Nurgle Armee 2000 P

Nurgle Armee 2000 P

Was haltet ihr von dieser Liste wo könnte man sie noch verbessern?

1 Dämonenprinz
    mit Mal des Nurgle, Stufe 1 (Für den Bannwürfel), Strom der Fäulnis, Ätherklinge, Herrscher der Sterblichen und Teuflische Pracht.

1 Chaoshexer
    mit 2 Bannrollen & Chaosrüstung, Stufe 1

1 Chaoshexer
    mit 2 Bannrollen, Chaosrüstung, Chaosross, Stufe 1

11 Auserwählte Chaoskrieger
    mit vollem Kommando, Schilden & Mal des Nurgle

5 Auserwählte Chaosritter
    mit vollem Kommando, Mal des Nurgle

2 Chaos Streitwägen beide mit dem Mal des Nurgle

4 Minotauren
    mit leichter Rüstung, Zweihandwaffen und Mal des Nurgle

7 Gargoylen
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()

hy!

finds gleich mal cool, ne nurgleliste zu sehen, sieht man ohnehin nicht oft genung...

ansich ist die liste sicher schlagkräftig, bei den magieren ist das sicher ansichtssache und sache der lokalen gegebenheiten, 2 bannmagier und der dp wirken für 2k ein wenig viel, vor allem da viele einheiten doch ein wenig einstecken können! kommt aber darauf an, mit wieviel offensiv magie zu rechnen ist

ich würds aber riskieren und einen bannmagier zu gunsten eines kämpferchars zu wechseln!

zweite änderung betrifft noch den dp, imo passt der steem of corruption nicht zu einem nahkämpfer dp, da man nicht so oft die möglichkeit haben wird damit zu speihen weil man oft im nk ist, da würd ich ev. noch gargoyls dafür reinnehmen!

eine andere variante währe noch, zu versuchen irgendwo punkte zu sparen und zu lvl. magiern aufzuwerten und so auch ein wenig offensiver magie zu spielen.

die magievariante gefällt mir nicht so, da ich die nurglemagie für zu ineffektiv halte und imo ein kämpfer mehr vorzüge in dieser liste hat!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    ich schliesse mich meinem vorredner an, auch ich würde einen magier draussen lassen und dafür einen kämpfer reinnehmen...
    der strom der fäulnis kann sicher eine nette überraschung sein, ich würde aber eher seelenhunger einsetzen, da der prinz ansonsten bei ein wenig würfelpech auch schonmal in der ersten nahkampfrunde ploppen kann (klar, kann auch so noch passieren)...

ein bisschen masse fehlt mir muss ich sagen, eventuell würde ich die auserwählten zu fuss weglassen und dafür gorherden und/oder barbaren reinnehmen...
    in gewisser hinsicht fehlt mir auch noch ein schutzschild ... hunde oder herden wären da recht nett.

ich finde den strom immer wieder interessant, vor allem wenn man nicht gleich angreifen will/kann bzw wenn es selbstmord wäre

die chaoskrieger chosen ... werden mMn nicht weit kommen, da man ihnen meist aus dem weg geht und sie übern haufen schiesst. den einzigen sinn, den ich in ihnen sehe, ist als Garde für den Todbringer(da sind sie perfekt) oder in archaons horde
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()