Bemalte neue Veteranen
-
-
als 40k-depp!
und sehen die burschen nun um so viel anders aus, als die jetztigen?
ist viel unterschied? auf den ersten blick eines blinden kann ich nicht grad was entdecken!
wie gesagt, 40k-unmensch.. -
-
Mehr Details sind drauf bei diesen. Weiters denk ich dass die überarbeitet wurden weil das Größenverhältnis zu den "neuen" Plastik Marines nimmer gestimmt hat.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Das ist eine MK8 Rüstung mit der erhöhten Halskrause.... gespaltenes Füßchen dürfte wohl ein optischer Trugschluss sein.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Sicher die adäquate Darstellung einer meisterhaften Rüstung (und somit sogar als Befehlshaber geeignet, die Minie). Doch was sind die ganzen Lappen an den Typen?! Das Papier zum ... abwischen oder Tickets wg. falsch parken?
oh, wie ich so einen Quark hasse!
echte Clown-Marines!
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Ich find die Lappen ganz ok, liegt aber vielleicht daran das ich dark Angels spiel und wenn man sich da mal die normalen dark Angels anschaut *ggg*
Ansonsten find ich die Waffen leicht verändert, kann aber auch einbildung sein (Ich find die schaun nen hauch dynamischer aus ;)).
Ansonsten fällt echt nix auf *ggg*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Schauen echt nicht schlecht aus.
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Original von Athelstan
als 40k-depp!
und sehen die burschen nun um so viel anders aus, als die jetztigen?
ist viel unterschied? auf den ersten blick eines blinden kann ich nicht grad was entdecken!
wie gesagt, 40k-unmensch..
also um ehrlich zu sein - ich seh nicht's was ich dir (mittlerweile) nicht auch sculpten könnte, wenn man einen "alten" SM als grundgerüst nimmt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0