Zwischenstand Eusebio:Madrid ;)

schwer zusagen wies wirklich steht...

schaetze zur zeit unentschieden...erst wenn ich ernsthaft daruerber nachdenke nach hause zu gehen, duerfte madrid in fuehrung gehen...

ich denke jeden tag mehr, dass es wichtig war herzukommen... da die situation mit meiner ex auh nicht wirklich gut ist, sprich wir nicht wirklich miteinander reden koennen, hab ich sehr viel zeit fuer mich...

wisst ihr was es wert ist einmal eine zeit zu haben wo man:
    die leute nicht versteht
    keine ansprache hat
    das fernsehen nicht versteht
    nicht immer das gefuehl hat irgendwas einzukaufen
    .
    .
    .

etc...

die zeit zu haben, in ruhe ueber gewisse dinge... wie zb die eigene lebenseinstellung, wie sich andere leute wirklich verhalten oder wie wichtig/unwichtig gewisse dinge sind... nachzudenken, ist etwas wirklich kostbares! allein durch diese zeit, wo man sich wirklich selbst finden kann, war der trip schon ein erfolg!
    und jetzt wird halt weiter gesehen, wie sich das ganze mit freunden/arbeit entwickeln wird... und dann... dann wird die grosze rechung geschrieben!

Komm mir derzeit irgendwie vor wie robinson crusoe... ich warte halt auf die ersten freitags die hoffentlich bald eintreffen ;)

hoert sich jetzt vielleicht sehr bloed an, aber wenn mans mal erlebt dnekt man eigentlich nur: "revolution of the mind"
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    hmm ich hoffe du findest freunde dort...nur sehe ich den Grund deines Dortseins eigentlich nicht mehr ganz.
    Deine Ex ist weg.
    Und vielleicht refelkitierst du einmal warum sie unbedingt wieder zurück wollte. Alle Argumente für sie gelten jetzt detto für dich.

Wenn ich ein Ami wäre würde ich sagen..cut the losses...mach dieses halbe jahr oder auch wenig bei AE (he vielleicht gefällt es dir ja supergut) und dann komm wieder retour...und noch was..VERGISS deine ex..jemand der mich 100o km reisen lässt, meine existenz aufgeben etc bevor sie mir sagt..na interessiert mi nit so...BLA

Sia

brauchst du was ?
    leider keine verwandten in Mardrid...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    danke sia, mir gehts wirklich gut und mir fehlt an nix...

und die ex ist schon so gut wie vergessen.. ist ein bisschen eine lange geschichte, aber zur zeit ist es so, dass sie sich um 180? gedreht hat und nichtmehr die ist wegen der ich eigentlich heir bin... deswegen macht mir das eigentlich recht wenig...

also freunde find ich bestimmt, ist ja nicht so dass ich ein sgchreckter waer :D man braucht halt nur anknuepfpunkte, und die kommen bald...

wenn es mir schlecht gehen wuerde, waer ich schon am heimweg.... stolz ist miener meinung nach keine positive charaktereigenschaft, sondern eine schwaeche
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."