Neue Skins Brauch Das Land
-
-
mir fällt gerade ein...wäre es möglich eine shoutbox ala headblast forum einzufügen...?
-
ich glaub, das wollte spooky einmal einrichten, nur ist es von den usern negiert worden, dass das keiner braucht.
das war zur zeit, als spooky auch den chat installiert hat. der ja auch von vielen verlangt und eigentlich nie verwendet wurde.
ich weiß nicht warum, aber es wir bei uns leider nicht allzuviele kommunikationsformen wirklich angenommen -
-
athel: auf der headblast seite tuns auch nicht viele, aber doch immer wieder - da das ganze aber auch in einem pop up aufgeht kann man beides gut offen haben
wenns machbar wäre glaube ich doch dass es mehr erfolg hat als der chat, weil man doch das ganze vor der nase hat wenn man in die festung kommt und wenn man sieht dass jemand den man kennt grade schreibt mischt man sich halt doch ein
aber war nur ne idee... -
-
A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
-
alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind regstriert...was noch fehlt sind anregungen was ihr euch wünscht...etc.....
das vorgehen wird so aussehen....nach der öms. fantasy...werden wir beginnen das portal umzusetzen und die kontaktieren welche uns geeignet erscheinen....mit diesen werden wir dann auch die bereiche erarbeiten....habt also nich ein bissl geduld....nichts desto trotz...hr mit euren anregungen und auch bewerbungen...damit wir echt sozusagen aus den vollen schöpfen können *g
die kanidaten die sich dann den ars... aufreisssen dürfen ...mit uns zusammen versteht sich *fg...geben wir dann auch rechtzeitig bekannt...freue mich jedenfalls schon jetzt auf die zusammenarbeit mit euch...
und nun rann!!!!!!!!! tips & vorschläge her....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Thx,
Mehr Avatare zu den Thema 40k wären etwas Hilfreich
Daweil schaut es in diesen gebiet ja noch eher kahl aus.
Zu denn Designs hab ich oben schon erwähnt entweder gut erstellte Skins zu Wh40K und Fantasy oder skins zum Individuelen erstellen(wenn es nicht zu schwer wird)
Meine Gedanken laufen weiter.....
MfG
EttlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
Hi,
Wie wäre es denn,wenn man die Gallerie etwas unterteilt.
Weil hin und wieder kommen ja auch Geländestücke rein.Und dass man eben auch einen Bereich für Geländebau macht,weil wir haben hier doch einige Leute die nur Gelände baun.Dann müsste man nicht immer die komplette Gallerie wegen Gelände durchsuchen.Einfach einen kleinen teil wo fertige und in arbeitbefindliche Geländetücke rein kommen.
nur ne Idee,aber naja.. -
-
-
-
-
das features gibt es bereits in seinem profil. einfach auf den unterstrichenen nickname klicken!
-
-
man man man die sind net schlecht beim oberen sind die augen zu groß das erinnert mich an ein insekt.
PS: bei deinen Marine is alles normal ^^.
Thx,
Ich bleib aber dann doch bei meinen Avataer.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
@ All
Tja Leute, mein kleiner aber feiner Beitrag zu Avataren wäre dann wohl folgender Link:
Vielleicht könnt ihr von dort was holen, bzw. auch neue für das Forum nehmen.
MFG, Relyon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0