Neue Skins Brauch Das Land

@ Destruktor
    Hab zwar schon gepostet, würde mich aber (habe ja geschrieben, dass mir alles bis auf 40K und Warmaster egal ist) auch stark für den Geschichten - Teil interessieren (für Kostproben einer selbst verfassten Geschichte bitte die Links in der Signatur verwenden).
    Ansonsten ist mir auch jeder andere Bereich recht.
    Und ja, ich werde auch länger als eine Woche bleiben... :]

ZUm Forumstyle hätte ich mir noch gedacht (wenn nicht zu schwierig), dass man sich selbst sein eigenes Design zusammenstellen kann, also dass es verschiedene Hintergründe, Verschnörkelungen, Buttons, etc. zur Auswahl gibt und man dann sein individuelles Design erschafft.
    Selbstverständlich sollten die "Standartdesigns" auch noch zu Auswahl stehen (für die, die nicht so gerne ihr eigenes Design haben, sondern lieber etwas vorgekautes).

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

smileys ist ne sehr gute idee....und wird sofort akzeptiert....setz dich mit mir mal in verbindung falls du seiten kennst wo man diese findet...ich hab da irgendwie in erinnerung das es so seiten gibt...

@ druchii...nicht zu früh freuen ;) ....das ist ein sammeltreat ...entscheiden tut am schluss die crew....und dann wie gesagt nach der öms...mit mehr zeit von allen seiten geht es dann los und werden die leute die wir aussuchen mit eingebunden um die bereiche nach ihren mitvorschlägen zu erstellen...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    naja ich denke mal (ich mein ich kenn die nicht) aber es wird bestimmt gleichwertige wenn nicht besser (und die frei) geben...aber grundsätzlich hat natürlich der ersteller die rechte drauf bzw und wenn der (bei egal was) die verwendung ausrücklich verboten ist...ode rnur unter bestimmten einschränckungen...bla bla..ist halt wie im echten leben *g

ruffy ruffy...muss mir ja schwere gedanken machen über dein unrechtsbewusstsein *g
    @ Destruktor
    Hab wegen den Smileys mal ein bisschen im Internet recherchiert und folgende (gute) Seite gefunden:
    my-smileys.de/
    Die Smileys dürften legal zu kriegen sein, außerdem sind es glaub ich mehr als im "alten" Warhammer - Forum.
    Und ebenfalls sehenswert ist der auf der Seite oben angebotene "Smileygenerator"...

MFG, Relyon

wenn ich auf den link klicke kommt oben eine grafik die besagt das man es später versuchen soll weil der service nicht verfügbar ist und das das ding auf host europe liegt.-...geh mal bei dir auf aktualisieren.....vielleicht hast die seite noch im speicher?!?
    Ich find die Idee mit denn völkerspezifischen Skins super. 40k Skins brauch ich nicht.

Kennt ihr den Armybuilder Khorne chaos Skin mit laute verschörkelten Chaos Fratzen und alles Rot. Schaut echt geil aus.

Und ich brauch sonnst keine zusätzlichen arbeiten, aber danke für das angebot. :D
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trace“ ()

Original von Trace
    Ich find die Idee mit denn völkerspezifischen Skins super. 40k Skins brauch ich nicht.

Kennt ihr den Armybuilder Khorne chaos Skin mit laute verschörkelten Chaos Fratzen und alles Rot. Schaut echt geil aus.

Und ich brauch sonnst keine zusätzlichen arbeiten, aber danke für das angebot. :D

und wieso brauchst du keine zusätzlichen arbeiten? auch das ist für uns interessant zu wissen!

nur zu... :))
    @ Destruktor
    Bei mir funkt die Seite ganz normal, auch wenn ich ein paar mal auf Aktualisieren drücke. Aber ich kann, wenn du willst, en paar der Smileys runtersaugen und auf meiner Homepage freigeben, dann könntest du sie dir von dort holen.
    Auch ganz legal, wenn du meine Erlaubnis einholst... :D

MFG, Relyon

morgen...also ich geb mir die kugel....des haut bei mir nicht hin....kannmachen was ich will....die seite ist bei mir immer als angebot zur zeit nicht verfügbar...

jub mach mal....ist zwar blöde das ich da nicht reinkomm.....aber das wär super...büdde büdde *g....vielleicht einfach drauf achten das die smileys aus einer "familie" sind...also zueinander passen...denn nichts ist schlimmer als 50 total verschiedene....sieht dann zu wild durcheiander aus
    @ Druchii
    Nehme deine Hilfe gerne an! Schick mir bitte per PM, welche du runterladen und dann veröffentlich willst, ich sag dir dann, ob das auch in Ordnung geht (ist nämlich dumm, wenn wir beide dann die gleichen Smileys haben... :rolleyes: ).

@ Destruktor
    Tja, Pech gehabt. Aber vielleicht hast du dafür, dass du etwas anderes eingestellt hast (wer weiß?) weniger Viren... 8)

MFG, Relyon