Bemalservice ?
-
-
-
-
-
Hast eine Auflistung der Einheiten? Da tut man sich dann auch leichter Zeit/Kosten/Nutzen abzuschätzen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Original von Ruffy
wenn der standard nicht zu hoch sein muss... ich kann auch details bemalen, wenns sein muss, ich will nur meistens nicht
ich wäre die billigste variante
jo nur dann wären die ratten alle blau und hätten "rainbow warrior" klamotten an :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
3 x15 nightrunner
2x 13 shadowrunner
1 x 7 shadowrunners
1x3 triads
4 chars
5 poison wind globadiers
standard : entsprechender standard kein NMM et alt drybrushing ist ok wobei bei einigen sachen ein wenig highlighting nett wäre.
Angebote ?
Sia
a ja ist eine allskirmishing army
und va wie lange würde es dauern..Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
ich machs für 180,-
das wären 2,- pro miniWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
-
Das kannst aber laut sagen.
Um den Preis könnt ich nicht mal Epic Modelle malen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
1 euro? 2 euro?!? ihr sollt die dinger bemalen und nicht nur anschauen....
lach...bei den preisen...nix da! kostet ja die frabe schon mehr...und zeit noch dazu...aber wie ihr meint....ihr werdet den tag verfluchen als ihr die preise ausgemacht habt...... :P...höhö....ich spreche da aus erfahrungich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
1 euro? 2 euro?!? ihr sollt die dinger bemalen und nicht nur anschauen....
lach...bei den preisen...nix da! kostet ja die frabe schon mehr...und zeit noch dazu...aber wie ihr meint....ihr werdet den tag verfluchen als ihr die preise ausgemacht habt...... :P...höhö....ich spreche da aus erfahrung
da geb ich meinem sachsenbruder recht - spätestens nach der 10 mini werdet ihr fluchen wie die rohrspatzen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0