Clubtag am 5.4 suche 40K gegner

    Clubtag am 5.4 suche 40K gegner

    ja ich würde einen gegner für eine warhammer 40K partie brauchen spielen könnten wir 1500-2000 punkte. wenn wir will bitte hier posten ich hoffe es findet sich wer :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

    Nimmeinfach mal mit deine Armee :)

    Ich hab zwar schon ne Doppelpartie mit jeweils 4.000 Punkten und dann ne Einzelpartie mit ca. 2.500 Punkten auf jeder Seite, aber wer weis ob unsere Gegner auftauchen werden.

    Bin immer für ne Partie zu haben und SatYricon (mein Doppelpartner und dann Einzel Gegner) bestimmt auch.
    Ich spiele Dark Angels und SatYricon Chaos. Tauchen sicher auch noch andere mit 40K Sachen auf.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Satyricon
    Nimm einfach mit was du hast. Bin auch noch nicht mit dem Bemalen fertig. Ich nach heute den Landspeeder mit Multimelta fertig und hoffe das ich dann morgen noch den Predator Annihilator fertig kriege.

    Wenn du keine 2.500 Punkte zusammen bringst .... mach auch nichts.....nehme ich ein paar Einheiten aus meiner Armee raus und gleiche sie deinem Punktewert an.

    Ich schicke dann so ca. 80 Modelle in die Schlacht :]
    Ne wirklich kleine und sehr stattliche Armee, auch wenn nicht alles dabei ist, was ich gerne aufgestellt hätte.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ich würde tyraniden ins feld führen ist keine hardcore armee sonder ein guter mix von überall (also keine 40 symbionten 3 carnifexe 3 liktoren und 20 krieger oder sowas)

    ja zur bemalung hmm 1 schwarmtyrant und 1,5 rotten sind komplett fertig bist freitag hoffe ich hab sie mir erst neu zugelegt und erst 1 schlacht damit gepspielt bin also noch neuling in sachen tyraniden :))

    ich nehm sie halt mal mit wenn sich wer findet würde es mich freuen wenn nicht natürlich auch kein problem danke für eure angebote
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Wenn es sich ausgeht bin ich immer für ne Partie zu haben. Ob sie bemalt sind oder nicht ist nicht so wichtig (vorerst) Hauptsache man erkennt womit man es zu tun hat ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ja erkennt man :) verwende keine proxyfiguren und wenn dann "nur" 10 termaganten als hormaganten werde aber schaun das ich eine armeeliste zusammen bekomme ohne solcher proxies
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)