Also im neuen WD steht ja einiges an Info wie das neue Regelbuch aufgebaut sein wird und ich muss sagen, dass die Optimisten leider nicht recht hatten. Mit Hobbyteil, und Background der Völker (wahrscheinlich eine Mischung aus den Alten codizes und den altbekannten WD Artikeln über die Völker) und dazu ein endloslanger Anhang an Klarstellungen und Veränderungen der Codizes, da diese ja ihre Gültikeit beibehalten, wird kaum viel mehr an Komplexität herauskommen, eher weniger. Dafür hab ich jetzt Bilder bei den Regeln dabei damit ich es nicht nur lesen, sondern auch sehen kann (für die 6-8 Jährigen halt) ..... dazu alle die gleichen Regelen etc. und wir wissen ja schon aus den Auszügen, dass bei jeder Regeln wieder ne Ausnahme dabei ist, einfach Blödsinn.
Die Aussage, dass angeblich die Taktik nur darin besteht ein Schutzschild zu formen ist ja auch lächerlich. Womit sollen Space Marines ein Schutzschild formen in Feuergefechten.
Also ich muss sagen, dass ganze wird sehr stark schusslastig und ich höre jetzt schon die Imperialen und Tauspieler jubeln.
mfg Bernd
Die Aussage, dass angeblich die Taktik nur darin besteht ein Schutzschild zu formen ist ja auch lächerlich. Womit sollen Space Marines ein Schutzschild formen in Feuergefechten.
Also ich muss sagen, dass ganze wird sehr stark schusslastig und ich höre jetzt schon die Imperialen und Tauspieler jubeln.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann