Hi !
Naja, die Skaven sind manchmal schon ein seltsames Volk....
Letztens hab ich gegen den Nightbringer eine Partie Warhammer gespielt. Und ich hatte 7 Jezzailteams in der Armee. Damit hab ich versucht, den Schirm aus Skinks, den nighti um seine ganzen Truppen aufgebaut hat wegzuschießen. Natürlich hab ich kaum getroffen (Plänkler, lange Reichweite, ihr wisst schon)
Etwas später kam dann ein Trupp Skinks in den Nahkampf mit den Jezzails, und wurden prompt von denen verprügelt. Die Jezzails habben die Skinks in die Flucht gewschlagen, und haben in Summe mehr Gegner im Nahkampf getötet als durch Beschuß. Und das, obwohl sie auf Beschuß spezialisiert sind, ich hab mir da gedacht: "Ich seh wohl nicht recht !
"
Dafür sind dann meine Klanratten schön gegen seine Sauruskrieger eingefahren.
Naja, wenigstens sterben immer Gegner dabei...
Bye
Skavengarf
Naja, die Skaven sind manchmal schon ein seltsames Volk....
Letztens hab ich gegen den Nightbringer eine Partie Warhammer gespielt. Und ich hatte 7 Jezzailteams in der Armee. Damit hab ich versucht, den Schirm aus Skinks, den nighti um seine ganzen Truppen aufgebaut hat wegzuschießen. Natürlich hab ich kaum getroffen (Plänkler, lange Reichweite, ihr wisst schon)
Etwas später kam dann ein Trupp Skinks in den Nahkampf mit den Jezzails, und wurden prompt von denen verprügelt. Die Jezzails habben die Skinks in die Flucht gewschlagen, und haben in Summe mehr Gegner im Nahkampf getötet als durch Beschuß. Und das, obwohl sie auf Beschuß spezialisiert sind, ich hab mir da gedacht: "Ich seh wohl nicht recht !

Dafür sind dann meine Klanratten schön gegen seine Sauruskrieger eingefahren.
Naja, wenigstens sterben immer Gegner dabei...
Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros