Verkehrte Warhammer - Welt

Verkehrte Warhammer - Welt

Hi !
    Naja, die Skaven sind manchmal schon ein seltsames Volk....
    Letztens hab ich gegen den Nightbringer eine Partie Warhammer gespielt. Und ich hatte 7 Jezzailteams in der Armee. Damit hab ich versucht, den Schirm aus Skinks, den nighti um seine ganzen Truppen aufgebaut hat wegzuschießen. Natürlich hab ich kaum getroffen (Plänkler, lange Reichweite, ihr wisst schon)
    Etwas später kam dann ein Trupp Skinks in den Nahkampf mit den Jezzails, und wurden prompt von denen verprügelt. Die Jezzails habben die Skinks in die Flucht gewschlagen, und haben in Summe mehr Gegner im Nahkampf getötet als durch Beschuß. Und das, obwohl sie auf Beschuß spezialisiert sind, ich hab mir da gedacht: "Ich seh wohl nicht recht ! 8o "
    Dafür sind dann meine Klanratten schön gegen seine Sauruskrieger eingefahren.
    Naja, wenigstens sterben immer Gegner dabei...

Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    s3. Aber wieso schießt du um Gottes Willen mit Jezzails auf Skinks?? Jezzails sind für Echsenkavallerie und Stegadons da. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Zitat:
    s3. Aber wieso schießt du um Gottes Willen mit Jezzails auf Skinks?? Jezzails sind für Echsenkavallerie und Stegadons da.

ich weiß, ich weiß.
    Aber die besagte Echsenkavallerie wurde auch von einen schirm skinks verdeckt.
    Ich wollte die Skinks weghaben, damit ich die Kavallerie mit meinen Sklaven beschäftigen kann, um dann voll in den Nahkampf reinzuballern.
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Es waren Teradons !!!
    Keine SKinks, und des ist noch viel schlimmer (für mich :D) !!!
    Ich mein Terdons werden netmal mehr mit ein paar Skaven fertig, des istr schlimm,...
    Und meine ganze Armee war von SKinks verdeckt :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()