Baldurs Gate Mods

Baldurs Gate Mods

Ihr kennt sicher das genialste Rollenspiel überhauptBaldurs Gate und ich suche dazu Mods und zwar für Baldurs Gate 2 Schatten von Amn oder Thron des Bhals ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Könt ihr mir vieleicht Links geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Ja, Baldurs Gate war und ist, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
    So nun zu deiner Frage, wenn du zu Mods nach Baldurs Gate suchst, dann such im Internet nach "Team BG" die haben vor, äh 3-4 Jahren mal nen Mod namens "The Darkest Day" herausgebracht. Es war einer der besten Mods den ich je gespielt hab, mit zusätzlich glaube ich 50 Klassen und haufenweis Gebiete und Monster. Sorry, aber nen Links hab ich nicht, is schon ne ganze weil her das ich das gespielt hab. Hoffe, das ich dir helfen konnte.
    Vielen Dank für deinen Tipp.Der Mod ist riesig 287 MB Hab den Mod gefunden. Werde ich gleich heute zocken.
    Hier gibt es de Mod. Man muss sich dort allerdings Anmelden. Dort gibt es auch noch andere Mods.Link

Fals ohr noch mehr Mods kennt lasst es mich bitte wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Hab im Netz nachgeschaut, früher gab es mal ne Seite (rosenrankenschmiede.de), wo es einige deutschsprachige Mods gab, doch leider ist die Site nicht mehr online. Wüßte auch leider keine weitern Siten wo es Mods gab, hab zwar geschaut, doch da das Spiel schon ziemllich alt ist, sind die meisten Siten down.

Also wenn du ein Spiel suchst, das wie BG is und eine vielzahl an Mods bietet, könnte ich dir Neverwinter Nights empfehlen. NWN spielt im gleichen Universum und bietet ähnliche Möglichkeiten wie BG, in besserer Grafik, aber leider nur höchstens zwei Gefolgsleute. Das Hauptspiel is zwar nicht so gut, aber es gibt im Netz hunderte von Mods. Die Site nwvault.ign.com/ wäre eine gute Anlaufstelle, da findet man so ziemlich alles was man sucht. Vielleicht kennst du es eh schon, aber sonst wärs ein gutes Spiel.