Diesen Freitag...Clubtag?!? Wie wärs mit ner BFG Schlacht?
-
-
Hehehe.....was is ne BFG schlacht ??? Bin unwissend.
An und für sich hab ich schon 2 Schlachten auf dem Programm. (Ein mal 4000 Punkte und einmal 2500 Punkte aber wer weis) Werde so a 17h00 da sein.
Außerdem.....O SHOVA sucht im Bereich Events & Arena nen Partner für Freitag für ca 1500 Punkte.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
uii..BFG...ups hab ich noch..spiel am freitag aber hauptsächlich CO...aber wenn sonst nix anders spielen willst nehm ich ein paar imperiale (oder chaos?) kreuzer mit..viel darfst allerdings nit viel erwarten..letzte partie vor JJJAAAAAAHRen...
siaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
muten....immer her damit ;-)...wegen fantasy musst aber nioch warten...da ich gerade erst die erste armeebox aufgemacht, zusammengeklebt und grundiert habe...jetzt gehts an bemalen und danach die 2 te und der rest und dann darfste mich abkochen...die gelegenheit ein newbie wie ich einer bin auf dem schlachtfeld zu masakrieren wirst dir dann eh net entgehen lassen ...;-)
sia...pack ein...choas oder imps ist egal...meine eldarflotte ist zwar noch net fertig (obwohl ichs vorhatte) aber meine imps taugen auch ab und zu ;-)...nur wie gesagt schade das ich meine eldar noch nit fertig hab...muss ich wohl doch wieder ran die nächste woche....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
jab! ich komme mit blackjack...somit irre ich nicht orientierungslos durch wien ;-)...war nur überrascht über eure zeiten...aber mir solls recht sein
freue mich auch endlich mal alle kennen zu lernenund wenn dui ein mädel wärst würd ich mich noch mehr freuen ;-)) (leider funktionieren bei mir die smilis net...aber naja)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0