Update!!!!!!!!!!!!!
-
-
des dauert eben
hat mich eigentlich gewundert das der liebe milan seine beiden urinwölfe nicht gleich reingestellt hatDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
*G* bin schon auf mein nächstes Spiel gespannt.
Mal sehen wann das stattfinden wird.
Gruß Zweifler
P.S.: Mal sehen ob meine Änderungen am Teamrooster jetzt dann drin sind.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Für mich kein problemES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
-
Warum?
Ganz einfach: Weil ich auch noch was anderes zu tun hab als eure Bögen zu aktualisieren. Da ich jetzt arbeiten gehe und erst spät heimgekommen bin hat's mich gestern nicht mehr gfreut. Tut mir wirklich leid, aber es gibt auch Leute, die dann am Samstag erst um 7 oder so kommen und einfach voraussetzen, dass ich dann noch da bin und auf sie warte, wo der Club doch eigentlich nur offiziell bis 18:00 offen hat. Versteht mich nicht falsch, ich mach das wirklich gerne, aber irgendwie ärgert es mich, wenn die Leute nicht mal zwei Tage auf die Updates warten können - is ja nicht so, dass man sich's selbst nicht ausrechnen kann.
So, ich habe fertig - bin übrigens grad damit fertig geworden und wollte nur noch mal schnell ins Forum schauen, bevor ich alles an den Manuel schicke.
Gruß
ThomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
nimm des ned so ernst thomas...
ich glaub keiner von uns hat erwartet das ihr euch jetzt überschlagt und euch zu tode hetzt
liegt glaub ich eher dran das die breite resonanz eine sehr gute ist, die leute spaß dran haben und es kaum erwarten können ergebnisse zu sehen... is eben... sportDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
Original von Dark Avenger
Hi,
Naja, hat sich trotzdem so angehört. Aber gut, einmal seh ich noch darüber hinweg und es freut mich natürlich, wenn ihr Spaß an der Liga habt.
Gruß
Thomas
um die kommentare vom willi zu verstehen muss man ihn länger kennen....
mist.... ich kenn ihn schon viel zu lange und tu mir da selbst noch schwer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher