i packs net....ein wildschwein 3,50 euro?!?

i packs net....ein wildschwein 3,50 euro?!?

wollt mir grad im onlinestore von gw ein paar schweinderln bestellen...bis ich den preis sah....2,50 euro für den körper und 1 euro für den kopf....

die ham doch nicht mehr alle tassen im schrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich zahl doch keine 35 euro für 10 wildschweine aus plastik

zur erinnerung....das sind 70 mark oder 490 schilling

....echt ich bin grad total angefressen....wucher trifft es nicht im geringsten...das ist schon abzocke pur...dann verzichte ich lieber auf die umbauten...oder such mir nen hersteller der irgend was ähnliches hat....und wenn´s den nicht gibt...gw bekommt meine kohle mit sicherheit nicht...

ist nur noch frech wie die ihre preise haben...und ich sag jetzt nicht was ich von gw halte sonst bekommt man noch ne anzeige...so wie die mittlerweile drauf sind mit ihren ganzen verboten und copyrightvorschriften....

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ironiemode -on
    * dafür sind die schweinderln aber extrem detailreich tom!!!
    ironiemode -off

selbiges gilt auch - wenn man schilde nachbestellt. ein sprue mit 4 schilden kostet 1,5.

bei einem standardregi mit 20 mann, kommt man so auf 5 sprue - macht summasumarum 7,50 teuronen für 20 plastikschilde :D

aber wie gehört und gelesen - an anderer stelle hier - dafür sind die teile alle extremst detailreich gestaltet :D
    is eh so... genauer nachdenken darf man nciht über die preise... sondern über alternativen!

das wolfsreiterbeispiel war scho nmal gut!

ich bin noch irgendwie bereit 1 euro für so ein plastikviecherl zu zahlen weils ne schöne runde zahl is... ja 10 viecher 10 euro.. ok..

aber letztes mal was bestellt.. 5 teile 10 euro? argh... und dabei hat man damit noch net mal was.....

dann denk ich da an forgeworld... kam mir am anfang EXTREM teuer vor... inzwischen mit den neuen shipping kosten, der preisüberarbeitung und dem euro -> pfund wechselkurs find ichs schon fast akzeptabler als die preise von GW die ja eigentlich den MASSENvortiel haben während sich forgeworld auf teurere einzelmodelle spezialisiert!

:O
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ich habe mir gerade eine kanzel für eine vyper bestellt...macht halt 4,-- euro......weiß nicht..juckt mic nicht.
    Wenn es mich tatsächlich jucken würde dann höre ich auf..
    achja ich war heute beim McD....und dort habe ich eigentlich auch für NIX 5,80 gezahlt.....also was solls
    cheers
    tom
    Hi !
    Ja, die Idee mit den Alternativen ist gut !
    Ich hab mir zum Beispiel 5 Goßenläufer aus Teilen einer Schattenläufer Box zusammengebastelt. So hab ich 15 Schattenläufer und 5 Gossenläufer für "nur" 25 Euros bekommen :D
    Ich schau mich jetzt grad um, was sich für Jezzailteams machen läßt, die ja auch schon so ihre 10 Euro pro Team freßen. 8o
    Wenn ich da jetzt 10 Stück brauche bin ich ganz schon Arm dran !
    (Im wahrsten sinne des Wortes)
    Aber leider ist da keine Alternative in Sicht, dann Skavenbits mit Gewehren gibts ja leider ned, weder bei den Klanrattenboxen, noch bei den Schattenläufern :(
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von jaycan
    Kauf dir 2 Packerl Ork Wildschweinreiter haste 10 Säue und 10 Orks die du weiterverticken oder umbauen kannst...pro Box 40 ? bist bei 80 ? und kannst nur die Schweine brauchen...somit bei 10 Säuen pur steigst mit 35 aus und hast somit 45 ?gespart.... :P :D
    greets
    Micha

gute idee.....ich glaub so mach ichs...trotzdem pervers....was mach ich dann mit reitern ohne tiere die nimmt mir doch keiner ab....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Steh ich jetzt auf der Leitung, oder wie kommt ihr drauf das bei 2 Boxen die Schweine 35 Euros kosten (die ja einzeln auch 35 kosten)????
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!