genau gebe da dem lieben trov recht - ihr werdet uns doch ned abzocken wollen oder? also brav valtens kaufen und dann nach wien exportieren
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
ok ok...ich bin mal nit soo...sollten die Typem mehr Valtens pro Spieler abgeben, dann kauf i mir die Teile Kistenweise und schicke euch eine nach Wien
Ich nehme mal nit an, dass jemand den Preis für den lieben Valti weiß, oder??
Aluve' ArcShao
Hey Arci,ich denk mal nicht,dass wir viele von denen kriegen.Ich denke wenn jeder 2 kriegt kann er sich schon glücklich schätzen.
denk zumindest ich,aber mal sehn.Wenns echt so viele geben wird werd ich mir natürlich auch viele besorgen und sie nach Wien verschleppen
tja, dann werd ichs dem lieben vandred mal nachmachen, oder noch besserich fahr zur öms und stell dort meine eigenes standl auf mit GW preisen, also 17,90,- pro teil.
na, ok wer einen braucht soll mir ne pm schicken, so viel ich halt valtens bekomme verscherble ich euch dann. die ersten 2 pmer dürfen sich dann jetzt woh über einen valtn freuen:).
PS: Kärnten
RE: Sturm des Chaos Roadshow
Meinst Du, Micha, hat der nette Herr von GW einen neuen Waldelfen für meinen Mann dabei? Ich glaube, dann schlägt er vor Freude Purzelbäume im Elfenturm.