Wieviel Zeit ist vergangen?

    Wieviel Zeit ist vergangen?

    Also, ich hab mir gestern das neue Exen-AB gekauft, und während ich da so durchblättere, taucht plötzlich in der Armeeliste der Eintrag "Chamäleonskinks" vor meinen Augen auf. An irgendwas erinnert mich das, ich geh kurz und hol mein AB aus der letzten Edi. Da les ich von nem besonderen Chara, der Chamäleonskink ist. Daneben steht, dass die ausgestorben sind. Nun, das steht da im neuen AB auch, aber ich wüsste jetzt mal gerne, wie viel Zeit zwischen den einzelnen ABs vergangen ist. Oder wachsen die Exen einfach nur so schnell?
    Ich hab jetzt mal nicht in meine anderen ABs gesehen, aber trotzdem....ich find das komisch.
    Die Chamäleonskinks sind eine "Nachzüchtung" . und, ja, bei den Echsen geht das so schnell :D

    Der Faktor Zeit wird bei WHFB doch ernst genommen, es gibt eine stete Chronologie, die von Edition zu Edition beibehalten wird, manche "historische" Schlachten waren einfache Großveranstaltungen, deren Resultate dann in den Fluff hineinflossen.
    --Painted Only--
    Jap, eben das stört mich.
    Früher hats in jedem AB einen Timetable gegeben, jetzt gibts ihn nur bei den Exen und Khemri! (Kann von Skaven und Zwergen nichts sagen, die hab ich noch nit)

    Jedenfalls kann ich nich genau sagen, welches Jahr wir haben und wieviel Zeit vergangen ist. Ich hätts halt nur gern gewusst, denn ich mag Fluff und ich hab Warhammer als 10-jähriger nur wegen den coolen Geschichten, Bildern und dem Hintergrund angefangen...

    Nun liebe ich zwar alles (bis auf die Preise ;D) aber trotzdem...
    Jaja, Echsen halt :D
    Chamäleonskinks sind noch(mal) ganz "frisch" geschlüpft *ggg*
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Morgn
    Es ist ja auch Marius Leitdorf in dieser Edition gestorben, ist halt so.Mir ist es lieber, sie schreiben die Geschichte weiter, als dass sie die Geschichte umschreiben.
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()