Goatman...himself ?

Nö, so war das nicht gemeint - mir ist ein Oli viel lieber als ein Goatman.. :D

ABER ich denke es zeigt, dass die Festung auch für Nicht-Österreicher von Interesse ist, und das beweist, welche tolle Arbeit die Admins hier liefern.

...und irgendwie macht mich das ein klein wenig froh :))

Markus
    --Painted Only--
    Original von ibrox
    WOW, goatman ... malt gut naja malt sehr gut... ist registriert NA UND ????
    wollt ihr nun den roten teppich ausrollen ??
    ihm einen sondertitel geben ??

er hat in seiner sig also nicht link oder so zu seiner Hp oder so ?? vielleicht will er auchmal in ruhe ein forum besuchen und posten ohne das gleich alle in jö schau eine "prominenz" geilheit verfallen und er auch wie jeder andere normal posten kann.

dann auch noch hingehen schauen wer könnte das sein, usw... ihr seits echt furchtbar wie sensationslüsterne papparazzi. :rolleyes:

8o 8o 8o

DER milan hat zu uns gesprochen... wahnsinn, davon werd ich noch meinen enkerl erzählen... da ich jetzt im selben thread gepostet hab wie er, werd ich mir ausserdem nie wieder die hände waschen und meine tastatur als andenken verehren... :D

@oli: sollte das nicht eigentlich "nurgling der festung" heissen? :P
    Original von ibrox
    er hat in seiner sig also nicht link oder so zu seiner Hp oder so ?? vielleicht will er auchmal in ruhe ein forum besuchen und posten ohne das gleich alle in jö schau eine "prominenz" geilheit verfallen und er auch wie jeder andere normal posten kann.

na, das glaub ich mal eher nicht... seit ende 2003 registriert und erst ein post? bezweifle dasehr stark dass er "verzweifelt einen platz gesucht hat wo er nicht erkannt wird" ;)

und WEM genau hat es jetzt wehgetan dass wir ein bissl herumgespammt haben...? zitat stoned spooky: "der server fadisiert sich". keiner rollt irgendwem den roten teppich aus. übrigens: keiner der inzwischen draufgekommen ist wer er ist hat seinen nick gepostet...

Original von Charon
    war als scherz gemeint also fass es bitte auch so auf.
    nicht hinter jeder ecke lauert ein feind :]

es ist schön ung gut wenn du mit jemandem flachst den du persönlich kennst und der weiss wie du bist, etwas meinst wenn du es sagst, etc. wenn dich jemand nciht persönlich kennt wird er deine art nicht einschätzen können, schongarnicht übers forum und desshalb auch nicht IMMER unterscheiden können wie etwas gemeint ist.

Nicht jeder ist gleich wie du und will mit jedem herumscherzen oder - wenn auch nur im "spass" - "verschaukelt" werden.
    @ruffy:
    no comment :P

@trovarion:
    hab nie behauptet das er das gesucht hat. DOCH es gibt sowas wie eine privatsphäre auch hier und wenn jemand "ikognito" hier ist - sprich einen usernamen hat der nicht 100% zuordenbar ist finde es doch befremdend da "nachforschungen zu machen" wer es ist usw.... besonders da es NUR 1 post vor langer Zeit war.

aber anscheinend haben wir da verschiedene auffassungen und belassen wir es dabei.

p.s. ein guter spamm ist doch das feinste wo gibt ^^
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution