Goatman...himself ?
-
-
-
-
wenn er angemeldet ist, dann unter einem anderem nick. er hat mir mal gesagt er hätte einenblick in die festung geworfen, allerdings kann es auch sein dass das zu zeiten war wo man sich nochnicht registrieren musste um zu lesen.
-
also, ich hab jetzt nachgeguckt. goatman (also sascha b.) ist hier registriert und hat hier auch schon gepostet (1x :D).
und war sogar vor wenigen tagen hier online unterwegs -
-
-
ich hab nicht gesagt, dass er vor wenigen tagen gepostet hat, nur, dass er hier aktiv war
tipp: wo wird goatman wohl hier posten? -
-
also, jetzt helf ich euch aber wirklich
bei der mitgliederliste, suche nach letzter aktivität ist er unter den ersten 12 seiten zu finden... -
-
Original von Charon
also so schwer war das schon mit den ersten hinweisen nicht
na da bin ich aber froh dass du so viel schlauer bist als ich -
-
-
-
-
Original von Charon
gehört ja wohl auch nicht viel dazu :tongue:
warum bin ich mir sicher dass du das sogar ernst meinst, danke auf jeden fall! -
-
-
WOW, goatman ... malt gut naja malt sehr gut... ist registriert NA UND ????
wollt ihr nun den roten teppich ausrollen ??
ihm einen sondertitel geben ??
er hat in seiner sig also nicht link oder so zu seiner Hp oder so ?? vielleicht will er auchmal in ruhe ein forum besuchen und posten ohne das gleich alle in jö schau eine "prominenz" geilheit verfallen und er auch wie jeder andere normal posten kann.
dann auch noch hingehen schauen wer könnte das sein, usw... ihr seits echt furchtbar wie sensationslüsterne papparazzi.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0