Regeln für Armeezusammenstellung fürs EuroGT, WO?
-
-
-
-
-
Naja das Hydrabanner kostet 80p
und 2 Bannrollen kosten 50p
jetzt frage ich, ob die punkte der armeestandere auch zu der beschränkung zählt...?
EDIT:
Vielleicht sagst mir die Regeln auf deutsch, maybe hab ich was missverstanden
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
@ Sia
Ich hoffe bald die kompletten abgesegneten Regeln zu bekommen um sie auf Deutsch übersetzen zu können.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@ Sia
Schick mir die Regeln, so sie denn endlich endgültig sind.
Ich stell sie dann Anfang nächster Woche auf die Keeperts Homepage.
Wird nämlich langsam Zeit dafür.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
@ magische Gegenstände, Blutlinien, mag, Standarten, Dispel Scrolls....das zählt ALLES zu der "100 Punkte" Grenze hinzu. (und ich denke fast sogar die Aufwertung zum Stufe 2 Magier, bin aber da nicht sicher)
Stimmt, da geht sich nicht viel aus :D..und ich darf zitieren (vom letzten GT)
Basically army composition remains the way it has been for the last couple of events. You need to create a 1800 pts army divided in 3 Banners, each made of 600pts (+/- 10% leeway).
Magic items/rewards/boons/abilities etc up to 80 (Dürfte aber auf 100 aufgetockt worden sein) pts are allowed to be taken, be aware that each character can only take up to 50 pts of either MI or abilitiy. Also realize that OPS will hand out Magic items/abilities at the start of the event, some of which may be event specific.
The exception to the ONE magic item per character rule are dispel scrolls.... but be cautious it might well be that these items are "one use only" during the event, and that you might need to buy more--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0