Neueinsteiger: Space Marines/Dark Angels

Zu Frage zwei: von den spez. Charaktären kann man getrost die Finger lassen, da sie in normalen spielen nicht zur Anwendung kommen sollten, oder nur in Speziellen Kampagnen/Spielen etc.
    Einzige was du machen kannst ist dir die Miniatur kaufen und sie dann als gewöhnlichen Champion etc. verwenden, da diese natürlich oft schöner sind als die 0815 Champs.

Motto des Tages:
    Ergeben? So ein lustiges Wort, das hab ich schon mal gehört
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @Azrael: Klar, Laserkanonen taugen in dem Fall mehr als Multimelter, doch ab 12", wie Du schon gepostet hattest, ist der MM doch etwas im Vorteil gegenüber Panzern.
    Wollte, um den Bogen zu schließen, nur mitteilen, daß man mit der Long Fang Box in der Regel besser bedient ist als mit der Box des normalen Unterstützungstrupps, einfach weil mehr drin ist...
    Klar gehören Plasmawaffen zum irgendwie zu den Dark Angels (wenn auch weniger vom Background her, vielmehr von der Miniaturenhistorie...;) ).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    hey, warum verarscht ihr den denn so??? Sagt ihm doch ruig das Space Marines scheiße sind!!!! (hihi kleiner Scherz) Also ich kann nur als feind der Space Marines (ich spiele Necrons) sagen, das vor allem Terminatoren stark sind. Bikes und Landspeeder können sehr wenig! Ich persönlich finde aber auch Land Raider sau gut. (ka ob die wirklich was können aber sie beeindrucken mich)