Dunkelelfen gegen Chaos 2000Pkte.

Entschuldigung, aber bis zur Einführung des Draich der dunklen Macht im SdC-Buch hatten die DE sehr wenig brauchbare magische Waffen, da ist es für mich nur logisch, den Panzerhandschuh anzuziehen.

Mein DE-HB hat den beinahe immer angehabt, war ja zumindest eine zeitlang auch so etwas wie Standardausrüstung bei vielen Druchii-Spielern - HB auf Manticor mit Panzerhandschuh und noch irgendeinen Schnickschnack ? la ReW.

Ich glaube nicht, daß man da jemand einen Vorwurf machen kann, dann müßte man sich auch beschweren, wenn der Druchii-Spieler RBT einsetzt....

Franz
    Wolfgang du lamst uns die beiträge mit sinnlosem geschwafel zu ;) :D

Para hat recht, wozu nett zum Gegner sein und sinnlose Sachen in die Armee packen, der Gegner tuts auch nicht ;)

Panzerhandschuh rulez gegen Chaos !!!

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

der panzerhandschuh is vollkommen ok, er kostet eh schweine punkte und lässt kaum was für die defense über.

alex, es is klar, die meisten wollen gewinnen, aber das direkte auf den Gegner einstellen ist mMn immer noch lahm
    :rolleyes:

du feilst selbst seit wochen an ner Liste rum die gegen jede armee was reissen sollte. zu sowas sollte man jemandem raten...

</meine Meinung>

mfg Wolfgang
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++