Suche Waldelfen Orion's Hounds
-
-
Da wurden welche hergestellt? Cooool...leider kA wo du sie herbekommst, aber schau dir mal die Mortheim Hexenjäger Kampfhunde an, die dürften auch passenIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
-
-
-
-
Original von Jai'ina
Du hast bereits 4 Hunde soweit ich mich erinnere und falls Du es nicht weißt, wir haben keinen Platz mehr für weitere Figuren!
Stimmt gar nicht - ich hab 10 Hunde - und man kann nie genug von den lieben Fiecherln haben...
Dann werden wir halt Platz schaffen - in der Vitrine stehen sowieso zu viele Dunkelelfen herum - die werden einfach von den Waldelfen überrannt
@Verlorener Sohn
Nein ich meine nicht die Windhunde - obwohl die schauen auch gut aus. Hast recht, die sind noch aus der 3 bzw. 4 Edition wo es auch bei den WE die Bestienmeister noch gegeben hat. Man bekommt sie übrigens nach wie vor bei GW Deutschland, wenn man ein Fax mit den alten Artikelnummern hinschickt...
Ich hab inzwischen die Orion's Hounds in der US-Mailorder gefunden - man muss bei "suchen" folgendes eingeben: "HOUND 1".
Bestellt jemand zufällig bei GW-USA in nächster Zeit etwas - brauche nur 3 Minis und Porto zahlt sich dafür nicht aus...WALDELFEN: ure viele! -
überrannt ... hm, genau so, wie das chaos dich gestern überrannt hat
?
mach' dir keine gedanken, merlin, wir finden eine lösung.
@ all: wißt ihr vielleicht bei welcher temperatur man die waldelfen einschmelzen kann?
best wishes!Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine! -
@Jai'ina
.....willst du einen kleinen Vitrinenbrand arrangieren
Kann mal einer das Statement von Jai'ina als Sig vom Merlin eintragen.....echt genial.....
Erinnert mich an meine Frau die sagt......hast schon wieder neue Figuren ? .....ich drauf.....Nein, die hab ich eh schon lange, mindestens 1 Monat oder soSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
hö, ich bin eine verständnisvolle frau ... aber irgendwann muss schluss sein. wir haben jetztda 2 riesen vitrinen vollgeräumt mit figuren und uns geht der platz aus.
@claus ich kann nur eine der beiden vitrinen anzünden, denn in der anderen sind auch meine druchii drinne
best wishes!Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine! -
Bin ich froh, dass die WE-Vitrine aus Metall ist... - aber die DE sitzen in einer Holzvitrine
Ah bisserl Platz ist ja noch da- und für 3 Hunde wird das schon reichen...
Also - falls jemand in nächster Zeit vor hat in den USA etwas zu bestellen und ich die 3 Hunde mitbestellen könnte, bitte melden, vielen Dank!
Gruss MerlinWALDELFEN: ure viele!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0