so langsam aber sicher glaube ich immer mehr daran, dass der kampagnienverlauf eh schon vor dem start der Kampagnie entschieden war
bestes Beispiel Bohsenfels
es gibt genau 1 Champion des chaos der einen sohn hat ... genau dieser schafft es nicht bohsenfels einzunehmen
archi schlägt ihm den kopf ab ... toll ... aber da er eh nen sohn hat wird die armee weiter von jemand angeführt
(gut ausgebaute geschichte um eine Stadt/Festung als uneinnehmbar darzustellen ...)
die chaos armee zieht weiter ... egal wieviele einsendungen von schlachten bei bohsenfels eingehen ... die prozentzahl ändert sich nicht mehr
jetz geht die geschichte weiter: Alexej Makarew irgendein besitzloser noname bojar
(der Retter in der stunde der not ... bla schwätzt) baut eine armee auf um archis armee von hinten aufzumischen, und wird später das vom chaos zerstörte gebiet für sich beanspruchen
warum glaube ich zu wissen wie das ganze weitergeht:
archi trifft auf valten ...
valten macht archi platt ..
die endlosen heere des chaos(die noch immer locker middenheim einnehmen könnten - ziehen sich in die chaoswüsten zurück)
warscheinlich sterben vor der 7. edi eh noch massgig chars
Garagrim (würd mich wundern wenn ein Slayer überlebt),
grimgok oder Crom (einer wird den anderen sicher boschen),
Khazrak der Einäuige (derzeit eingekesselt ... wird gefangen genommen udn hingerichtet),
Galrauch wird von nem Bretonen aufgespießt
und Be'lakor geht sicher auch plopp ...
und wieder einmal steht das chaos ohne Helden da, und das Imperium behällt alle Helden (bis auf Volkmar, der is ja schon tot - na wenigstens etwas)
weitere vermutungen lass ich jetz mal offen
mfg Sephi
bestes Beispiel Bohsenfels
es gibt genau 1 Champion des chaos der einen sohn hat ... genau dieser schafft es nicht bohsenfels einzunehmen
archi schlägt ihm den kopf ab ... toll ... aber da er eh nen sohn hat wird die armee weiter von jemand angeführt
(gut ausgebaute geschichte um eine Stadt/Festung als uneinnehmbar darzustellen ...)
die chaos armee zieht weiter ... egal wieviele einsendungen von schlachten bei bohsenfels eingehen ... die prozentzahl ändert sich nicht mehr
jetz geht die geschichte weiter: Alexej Makarew irgendein besitzloser noname bojar
(der Retter in der stunde der not ... bla schwätzt) baut eine armee auf um archis armee von hinten aufzumischen, und wird später das vom chaos zerstörte gebiet für sich beanspruchen
warum glaube ich zu wissen wie das ganze weitergeht:
archi trifft auf valten ...
valten macht archi platt ..
die endlosen heere des chaos(die noch immer locker middenheim einnehmen könnten - ziehen sich in die chaoswüsten zurück)
warscheinlich sterben vor der 7. edi eh noch massgig chars
Garagrim (würd mich wundern wenn ein Slayer überlebt),
grimgok oder Crom (einer wird den anderen sicher boschen),
Khazrak der Einäuige (derzeit eingekesselt ... wird gefangen genommen udn hingerichtet),
Galrauch wird von nem Bretonen aufgespießt
und Be'lakor geht sicher auch plopp ...
und wieder einmal steht das chaos ohne Helden da, und das Imperium behällt alle Helden (bis auf Volkmar, der is ja schon tot - na wenigstens etwas)
weitere vermutungen lass ich jetz mal offen
mfg Sephi
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++