Vorbestellung des dt. Regelbuches

und die grösste frechheit ist doch dieser special edition space marin captain den man dazu kaufen kann.

diese tolle mini ist nämlich der BT Captain Draco der damals nur bei den Amis erhältlich war - in der BT Armee Box.

Arrrghl ich hasse GW - wenn die sagen limitiert kannst dirs echt am arsch wischen weil dies ja doch wieder rausbringen X(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Armer Oli. Schau, dann haben andere auch das Glück einen zu bekommen. Ist doch nur ein bischen Metall :D

Ein Softcover wirds nicht geben. Nicht so wie damals bei Fantasy wo das Hardcover limitiert war.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    das Poster nicht zu vergessen

.... ob ich meine Freundin dazu überreden kann, ihr "Elisabeth"-Musical-Plakat mit den Unterschriften sämtlicher Schauspieler/innen der Premiere in Wien (erste Auflage), dafür in den Keller zu räumen?

Immerhin ist bekommt man ein Poster von GW und obendrein GRATIS ..... das passiert einem im Leben nur einmal ;) :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Darkblade
    Armer Oli. Schau, dann haben andere auch das Glück einen zu bekommen. Ist doch nur ein bischen Metall :D

Ein Softcover wirds nicht geben. Nicht so wie damals bei Fantasy wo das Hardcover limitiert war.

und genau dieses stück metall kostet nunmal mehr geld weils ja "limitiert" war oder ist mehr als wenn ich mir nen verdammten blister kaufe - diese "pseudo limitiert" bezeichnung nervt - dann könnt ihr von GW gleich sagen kauft sie jetzt oder kauft sie in 2 Jahren da gibts die mini wieder obwohl wir gesagt haben "kauft sie jetzt und dann gibts sas nimma" X(

will gar ned wissen wieviel GD minis bei euch noch rumschwirren dies ja offiziel nur 1 Tag im Jahr beim GD gibt und dann nimma. das ist einfach ne vorspiegelung falscher tatsachen ganz einfach.

*sich schwer angepisst fühl*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

:Dgeh Oli, nimms leicht...take it easy!! bist doch sonst nicht so ein verklemmtes Kerlchen.
    Wir wissen mittlerweile alle was Sache ist!! :D

Aufregen bringt nur erhöhten Blutdruck und dann musst Tabletten nehmen und darfst nicht mehr so viel Bierchen trinken....alles ein nonsens!!
    cheers
    tom
    Original von Darkblade
    ... Vieleicht schreibst ne Petition an GW ;)

das kann man aber leicht als zynisch betrachten :D das könnte man nun ganz leicht auf die preis-petition beziehen und wie sie womöglich - was ja sicherlich nicht passiert - bei gw angenommen wird.

:D :D :D

und du darkblade bist überhaupt ein böser - mit dir red i eh nix mehr. hier posten aber mir nicht mehr retour mailen :D
    Kann mir einer eines mitbestellen wenn er sich ein holt.(Mit mini Natürlich)
    Meine eltern lassen mich nur über nachname bestellen oder ist das auch Gratis?

greets

Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    nachnahme kostet extra, kann dir jetzt aber leider nicht sagen wieviel.

wegen 'limitiert'...
    solange nicht zusätzlich eine stückzahl angegeben wird kann das alles mögliche bedeuten, man kann ja schließlich auch etwas auf zB 1 million limitieren.

was mich persönlich mehr verwundert hat, die diesjährige GD 'Archaon zu fuß' mini wurde über ebay (.at, .de usw.) schon wochen vor dem GD verkauft !?? werden die vorher schon wo ausgegeben oder verkauft? wo bleibt dann der 'reiz' der GD miniatur?

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

wenn jemand 100 dollar für eine "streng-limitierte-und-nur-in-amiland-und-nur-in-der-bt-bow-mini" kann er sich sehr wohl erwarten das es so ist.

ich würde auszucken wenn auf einmal "veteran sergeant centurio von der legion" überall für nen pappenstiel zu haben wäre da ich auch ne dreistellige summe hinblättern musste.

aber so ist halt die geschäftspolitik von Games Workshop :rolleyes: und es muss ja niemand kaufen, spielen und sammeln.
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    morgen,
    ok, hab in die andere richtung gedacht. mit dem preis ist natürlich ärgerlich, das ist klar. hab auch kurz recherchiert und eine private (?) page gefunden.
    hier ganz unten wird die draco figur für 100 dollar angeboten.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von BrotherDanyael
    morgen,
    ok, hab in die andere richtung gedacht. mit dem preis ist natürlich ärgerlich, das ist klar. hab auch kurz recherchiert und eine seite gefunden, wo die draco figur für 100 dollar angeboten wird. hier ganz unten.

+D+

es geht gar net NUR um den preis sondern SELBSTVESTÄNDLICH hauptächlich um die exclusivität. und wenn eines meiner armeeschmuckstücke - eine rarität die man sich beschaffen muss und nicht einfach hingeht und im laden kauft - auf einmal 08/15 ist dann.................. KOTZ
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Da war ja die limitierte Hasslefree Demonette (Auf 10 Stück mit Zertifikat) um ca 50 Pfund ein Schnäppchen. :D
    Wenn da Leute für Minis die sicher im 4 Stelligen Bereich produziert worden sind mehr als 100 Euro hinblättern. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Morgn
    Es is einfach eine Frechheit, udn dann noch zu sagen "Is ja nur ein Stück Metall", ist bei der Preispolitik ja das Zugestehen der eigenen Unfähigkeit qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, weil die Menge an Gussgrat und Passungenauigkeiten, die sich inzwischen schon auf jeder Zinn-Figur findet ist nicht mehr normal. insofern verstehe ciha uch die Preise, weil GW durch diese Mänger so dermaßen viel Rohmetall verschwendet, das ja auch irgendwer bezahlen muss.
    Ich schätze, ich werde mir noch ein Rhino kaufen und das wars dann für mich mit GW-Produkten.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von ibrox
    es geht gar net NUR um den preis sondern SELBSTVESTÄNDLICH hauptächlich um die exclusivität. und wenn eines meiner armeeschmuckstücke - eine rarität die man sich beschaffen muss und nicht einfach hingeht und im laden kauft - auf einmal 08/15 ist dann.................. KOTZ

hier findet ihr eine liste der limitierten minis. die draco mini wurde anscheinend laut dieser liste bereits zweimal released. weiters wird die mini trotzdem keine 08/15, schließlich bekommt man die kaufoption nur über die vorbestellung des buches. zumindest vorerst.
    ansonsten teile ich eure meinung was die exklusivität betrifft...
    sad but true.
    +D+