Traffic - die Macht des Kartells

Traffic - die Macht des Kartells

Urcooler Film - brutal wie das Leben...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hab ich mir damals im kino reinzogen den streifen fand ihn auch sehr gut...vor allem mal ned so ein happy schnulzen end film...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Kein Happy End??

Ich glaube die kleine Erfolge sinds, was uns der Film sagen will.

Der mexikanische Cop der endlich ein beleuchtetes Baseball field kriegt...
    Der Drogenbeauftragte, der seine kaputte Familie kittet...

Und selbst die Frau des Mafia Paten hat gelernt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen... Dass sie dabei brutaler als ihr Mann ist, ist natürlich eine andere Geschichte :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
    Kein Happy End??

Ich glaube die kleine Erfolge sinds, was uns der Film sagen will.

Der mexikanische Cop der endlich ein beleuchtetes Baseball field kriegt...
    Der Drogenbeauftragte, der seine kaputte Familie kittet...

Und selbst die Frau des Mafia Paten hat gelernt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen... Dass sie dabei brutaler als ihr Mann ist, ist natürlich eine andere Geschichte :D

richtig - aber genau dass sind a untypische happy ends für hollywood und damit ist damit mal so richtig gut :D
    ein super Film, der sich schon durch seine teilweise unkonventionelle Kameraführung vom zähen "Sumpf" anderer Hollywood-Produktionen abhebt.

Trotz einer Armada an Starschauspielern wirkt der Film auch nciht überladen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D