Strategietips zu Dawn of War Beta?

Strategietips zu Dawn of War Beta?

Wer von Euch hat schon intensive Spielerfahrung auf der Betaversion? Gibt´s schon bewährte Strategien, Baureihefolgen, Counterstrategien bzw. Strategielinks zum Game?
    WOW Member
    Warhammer: Zwerge
    40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
    Mortheim: Orkbande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Attac“ ()

intesiv gezockt hab ichs schon. also am besten du wirfst mal alle normalen taktiken über den haufen - wennst ned aggressiv anfangst hast meist verloren. 2-3 billig trupps zum punkte einnehmen am anfang dann gleich nen chaos tempel oä um marines oder bessere einheiten zu produzieren und dann gehts schon los - effektiv bei marines ist der cybotrush oder der droppod regen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Irgendwie schaff ich es nie den Avatar zu "bauen". Ich habe zwar alle Upgrades und auch noch genug "Slots" frei, aber der Kerl ist noch immer ausgegraut. Braucht man für ihn eine bestimmte Anzahl an Strategic Points? Das habe ich noch nicht gecheckt.

Restlichen Tips sind ok. Ich produziere meistens am Anfang noch ein Charaktermodell dazu um die feindlichen billigen Truppen zu stören, während der Rest erobert.
    Und dann wirds meistens eine Fahrzeugschlacht (der Fire Prism ist ja sooooo böse)
    WOW Member
    Warhammer: Zwerge
    40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
    Mortheim: Orkbande