Games Event in Schwechat
-
-
-
-
Grüßi!
Wie schauts aus mit HdR- kann man neben dem großen Schaukampf auch so frei spielen, so unter dem motto ich bring meine eigene armee mit, der hat seine eigene armee mit da steht ein tisch also auf und wir spielen?
gibts das?wenn ja, gibts dazu irgentwelche regeln? gibts auch einen stand o.Ä. wo man sachen kaufen kann?
Valandil hat mich drauf aufmerksam gemacht am tabeltop-hdr.de forum, vl. schaust du da mal rein goldi, hier der thread, gibt einige interessenten.
grüße saru"Next round I`m gonna beat sarumanonline"
(oder nicht?) -
-
gibts für 40k szenarien oder kampangen?
wieviele tische wirds insgesammt geben, weil wenn ein paar nebenbei hdr spielen, ein paar whf und 40k und es gibt nur wenige tische, wie sind dann die chancen einen platz zu kriegen, wenn man nicht schon 4 stunden vorher hinfahrt ziehmlich bei 0:)
sollte man sich was zum beissen mitnehmen oder kriegt man dort was?
datum 11. 12. sep, aber wann mats auf, wann sperrts zu?"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
Würd mich gern für dir grosse HdR Schlacht anmelden , reichts wenn ich das hier mache ,oder muss das förmlicher sein.
Werde mit Rohan kommen, ist zwar nix im Vergleich zu der Grösse der Schlacht aber Hoffe einiges an Leuten Beitragen zu können:
Werd bis dahin folgendes zusammenhaben
48 Krieger von Rohan (vielleicht werdens auch 96 :] )
30-47 Reiter von Rohan
Eomer beritten // kann auch als normaler Hauptmann dabei sein
Gamling beritten // kann als normaler Standartenträger der Königlichen Garde oder normaler Reiter verwendet werden
4 berittene Reiter der königlichen Garde
das wärs--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
1. Man kann sich dort was kaufen, Essen und Ware.
Ist unserer erster Event im Tabletopbereich, wir machen alles selbst!
2. Bei 40K Gibt es 4 Szenarien, nix besonderes eigentlich nur Schlachten mit 4 Vierteln zu erobern und halten, bzw. wenn genug Leute kommen gibt es noch ein TeamMatch oder eine Battle Royal am Schluss. Ich denke das macht sicher Spaß.
3. Öffnungszeiten sind an beiden Tagen von 9 bis 19 Uhr in der Halle, und auf Wunsch auch nachher Open End bei uns im SHop der nur 100 Meter entfernt ist.
4. Es ist Platz für ca. 128 Tische in der Halle und wir haben 11 Tische im Shop. Das sollte eigentlich reichen.
5. Alle die sich für Diverse Turniere anmelden wollen, oder die die bei der großen Schlacht etwas beitragen wollen, für die reicht es eigentlich wenn sie sich beim kommen bei den Veranstaltern melden, bei mir Hr. Goldschmid, oder bei Hr. Fuchs.
Natürlich wäre es hilfreich zumindest eine Armeeliste und Name/Telefonnummer zu schicken. Per PN oder Mail!
Goldi -
-
tut leid wenn ich blöd frag und vielleicht hats schon wer beantwortet
aber was kostet der eintritt, muss man startgeld zahlen, wenn man spielen will?
habts ihr genung gelände oder sollte man auch selber a bisserlwas mitbringen (barikaden, fässer, sperren?)"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
Also ich würde sagen so um 1 ist dann halt eher schluss, weil ja noch der 2 te Tag wartet.
Startgeld gibt es keines, es gibt aber einen Eintritt für die GANZE Veranstaltung. Dann kann man bei allem mitspielen ohne zusätzliche Gebühren!
Nur für einen Tag :15 ?
Für beide Tage: 20 ?
Beim Gelände wären so Kleinigkeiten wie Fässer gut, grössere Sachen haben wir!
GoldiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
-
muss man an beiden Tagen kommen wenn man an der grossen Schlacht teilnehmen will,
Sprich wa wär wenn man mitmachen will, aber eventuell an einem der 2 Tage net kommen kann?--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
Am ersten Tag findet der Prolog in Osgilith statt, also wer nur am ersten Tag kommen kann bzw. will, und Truppen zur Verfügung stellt, sollte sich mit seiner Armee darauf einstellen.
d.h. In Osgiliath gibt es nur Fusstruppen, genauer gesagt Krieger von Minas Tirith und Waldläufer von Gondor.
Am 2ten Tag wird alles nach Reihenfolge ablaufen:
1. Belagerung von Minas Tirith
2. Tordurchbruch (Sollte gelingen)
3. Eintreffen der Rohirrim
4. Haradrim mit Mumaks
5. Aragorn, Legolas, Gimli und die Armee der Toten (eventuell Waldläufer des Nordens)
Obwohl sie nicht im Buch vorkommen kommen die Toten auf die Pelenor Felder weil sonst die Mumaks schwer zu besiegen sind.
Meiner Meinug nach
Goldi -
das heisst es würd eh nix bringen ( abgesehen vom zuschaun
) wenn ich am ersten Tag vorbeikomm, da ich ja nur Elben und Rohan zu Verfügung hab..
Aber die Schlacht um Minas Tirith möcht ich auf keinen Fall verpassen
glaub aber net dass ich wirklcih alles bis dann bemalt krieg aber schau ma mal.--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
@Goldi
Okay , Dank Lieferschwierigkeiten seitens GW :evil:, kommt mein Armydeal Rohan sicher nicht mehr rechtzeitig um den freien Völkern Mittelerdes mit meinen Kriegern den Rücken zu stärken..
muss daher leider meine aktive Teilnahme an der Schlacht, wieder absagen
(hätte ohne dem Deal nur 48 Krieger zu Fuss die glaub ich für die Schlacht eh nix bringen würden , oder ?)
Aber zuschaun komm ich sicher , kann man sich als HdR Fan ja sicher net entgehen lasen..--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher