Games Event in Schwechat

@Goldi
    Sag mal wegen dem Eintrittspreis. Könnte man da nicht noch was machen. Der is nämlich ziemlich heavy wie ich finde. Ich meine 10 Euro für einen und 15 Euro für zwei Tage würdens auch tun. Ein paar Tabletop Spieler die ich kenne denken da genau so. Wenn man dann noch von OÖ mit dem Zug anreisen muss kommt das dann schon ziemlich teuer und dann überlegt man sich ob man nicht lieber zum nächsten TT Shop gehen soll und sich für das Geld ne Packung Haradrim Reiter (wenn sie draußen sind) oder ein paar Waldläufer des Nordens kaufen soll..... 8) :D
    @LordMaccrage: Auch wenn es nur ein paar Reiter oder Fusstruppen sind, die kann man ja auch als Soldaten der Aussenlehen verwenden , sie werden dringend gebraucht!!! ;)

Also noch mal zu den Preisen:

Für die die ernsthaft Truppen beisteuern zum Main Event (Also 1 Krieger reicht nicht! :) ), die zahlen nur 10 Euro für einen und 15 für beide.
    Die müssen mir aber noch ne Mail schicken mit Armeeliste, und den Daten der jeweiligen Person, damit die auf eine "VIP" Liste kommen!

Bei den anderen kann man nur betonen das ja alle Turniere incl. sind, man kann ja auch mehere sachen gleizeitig spielen, und es gibt überall Preise zu gewinnen!!!

Ich leite persönlich alle GW Turniere und wenn jemand 2 oder gar 3 Turniere spielen will dann wird sich das einrichten lassen!

Heute war der erste Aufbautag, und es sieht schon ohne Minas Tirith gewaltig aus! Hatte lang zu kämpfen weil kein Geschäft 25 m? Grasmatte hatte! :D

Malbilanz der letzten 3 Tage: 3 Mumaks, 10 Trolle, 4 Geflügelte Schatten und 250 Orks

Ich bin mit Herzblut dabei und ich hoffe jeder gibt uns die Chance das unter Beweis zu stellen, auch wenn der Preis hoch scheinen mag!!!!

MfG
    Goldi
    ja schon die turniere, aber es soll auch leute geben die nicht turnier spielen wollen...der zug aus StmK kostet mich mit Lügen(alter) auch 20?...da muss ich erst mal in der schatztruhe kramen...

was macht ihr eigentlich nach der großen schlacht mit den millionen figuren?und wie genau bemalst du die?

grüße saru
    "Next round I`m gonna beat sarumanonline"
    (oder nicht?)
    Hi , Naja mit den Fusstruppen kann ich auf jeden FAll kommen.Hoffe ich werd mit dem anmalen fertig .
    Reichen die 48 Krieger um auf die VIP Liste zu kommen und mitspielen zu können ?
    Zusammensetzung:
    16 Bogenschützen
    16 Krieger mit Schilden und Wurfspeeren
    16 Krieger mit Handw. und Schilden
    Freu mich schon darauf..
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ja reicht! :D

Bei der Generalprobe ging es heute, und geht es morgen, darum die verschiedenen Situationen durchzuspielen, und die Truppen zu modifizieren.

z.B.: Heute hatten 15 Ritter von Minas Tirith keine Chace bei der Flucht aus Osgiliath, beim nächten mal hatten 30 Reiter bessere Chancen.

Es sind nur ca. 6500 Figuren, und die viele werden nach dem ganzen versteigert, per Ebay, bzw. verkauft im Shop und auf Börsen. Aber nur ein paar. Die meisten Orks bleiben da, weil wir für April die Schlacht des letzten Bündnisses am Schicksalsberg planen.
    Nur diesmal mit 15000 Figuren.

Die Modelle sind zur Zeit alle nur auf den Gesamteindruck bemalt, d.h. Rüstung ist bemalt, einheitliches Gewand und Gesicht. Und natürlich mit Gras gebased.
    Modelle zum Verkauf werden noch einmal überarbeitet.

MfG Goldi
    ruffy und ich werden auch ein wenig fantasy battlen kommen

grüsse, cya wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Proben? Hab ich da was verpasst , heisst das man muss vor dem 11.9 auch schon mal zu einer Probe kommen?

PS: Wie schaut der Derzeitige Figurenstand ca aus?
    Wieviel Figuren pro guter und böser Seite?
    Also Rohan:?
    Minas Tirith:?
    DolAmroth:?
    Totenarmee:?
    Ostlinge:?
    Harad:?
    Mordor:?
    nur so ungefähr ;)
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Nein da hab ich mich nicht verschrieben, 15000 Stimmt schon!

Truppenstadt vor der letzten Bemalwoche:

Rohan: 600
    Minas Tirith 500 (1000 noch zu machen)
    Dol Amrod: Leider 0
    Totenarmee: 200
    Ostlinge: nur 50
    Harad: Mit 5 Mumaks und 300 Haradrim
    Mordor: 5 Ringgeister 3500 Orks

MfG Goldi

P.S.: Kein Kredit, BANKRAUB (kostet weniger Zinsen) :D
    Die Figuren du bisher aufgelistet habs sind nur eure Figuren? oder sind da auch schon die der teilnehmenden Generäle dabei?
    Und wie kommts ihr eigentlich zu so vielen Figuren ( Hab in der Letzten zeit nichts von räuberischen Orks in Wien gehört :P)
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Hey Goldi kannst mir vielleicht auch die Adresse oder Lage der Halle schreiben?
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Mein Review: alles in allem ganz nett! nur weiter so!! :D Ich hoffe, dass ihr wieder mal ein Event veranstalten werdets..!

An alle Rohan-Fans: 600 Reiter von Rohan!! Meine Fresse, und großteils recht gut bemalt!!
    Ar ve, i durion dagnir, yello!
    (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
    Chroniken des Sturms 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khazad-Wache“ ()

Naja aber die ganzen Figuren zu bewegen is schon a ziemliche arbeit. besonders wenn man dann nur mehr der einzige is der noch genügend Motivation dafür aufbringt..

Wie bereits nach der Schlacht dort von den Leuten festgestellt wurde war die Spielabfolge net grad die Beste , man hätte einige parallel machen müssen damit sich das alles ausgeht
    Entweder hätt ma mehr Spiler gebraucht oder man hätte alles in kleinere Teile Teilen müssen..

Aber alles in allem ein imposantes wenn auch kräfteraubendes Event :D

@Khazad-Wache
    Frage am Rande wer warst du von den Leuten die dort waren?Hast du mitgespielt
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan