Mein erstes farbschema für die 116 Pz.Div

Wie wärs wenn Du bei der nächsten Einheit das Grau mit Grün mischt? - das Feldgrau war eigentlich eh ein Graugrün, das schon mehr grün als grau war - müsst sich eigentlich gut vom Weiss abheben. Ausserdem wenn man bei jeder Einheit die farben leicht ändert sieht man immer gleich auf den ersten Blick welche Bases zusammengehören :D

Hmmm - wenn ich nicht schon soviel Arbeit in ein frühlingshaftes Terrain gesteckt hätte, die Bases sind ja schnell umgebastelt und das Ambush Schema schnell mit ein bisschen Whitewasch ergänzt - muss mir das echt noch überlegen...

Danke übrigends nochmal fürs Kompliment :) - Grey~O°>
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

jub....aber bei dem nächsten platoon will ich versuchen tarnmuster mit winter zu kompinieren...sprich ein bissl das anstreben was du gemeint hast aber nicht mit mischen sondern eher wirklich einen flickenteppich aus bekleidungsstücken zusammenstellen,....das blau an den hosen enstand weil ich das german grey mit german fieldblue gemischt habe und dann mit reinem fieldblue akzentuiert habe...

denke aber das ich diesmal dann die waffen ss uniformfarben nehmen werde also grün mit braun im flecktarn dazu die winterbekleidung...

aber zuerst die marder....

und untersteh dich deine guten minis umzumoddeln....die sehen super aus und es wäre wirklich schade die durch winterversuch zu verschandeln....ausser du hast es drauf und kannst des gut...ansonsten...lieber neu kaufebn und alte einheiten so behalten!!!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Keine Sorge, die Minis wärn zwar nicht das Problem, das würd ich schon hinkriegen, aber das modulare Terrain is echt ein zu grosser Widerstandsfaktor...
    Ausserdem hab ich eh noch keine Midwar Ostfrontarmee - das würd sich doch anbieten :D
    (Nachdem ich allerdings grade eine Autoreparatur hatte, zwei neue Brillen, zwei Kronen und eine Brücke wird das heuer wohl nix mehr...)
    Aber zuerst muss eh das Afrikakorps noch fertig werden, meine Russen (das sollt allerdings nächste Woche klappen, da fehlt nur noch ein SMG Platoon, ein bisschen Lining, ein paar Parolen und die Bases), und meine Latewar Truppen brauchen noch 3 Panther und 3 Hetzer und die tarnjacken brauchen noch eine Überarbeitung. Dann hab ich noch ein paar Unionstruppen und Konföderierte - also bis Weihnachten hab ich eh genug zu tun.
    --
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

jub wenn man wie wir so langsam ins pensionisten alter kommt *fg...dann werden die gebrechen auch immer teurer ,-)

bei mir kommen als nächstes die russen drann aber erst mal 2000 pkt deutsche....vielleicht auch 3000 *sfg mal schauen ,-)...da gibbes ja noch soooooo viel was ich haben will ,-)
    Der Mann im Metallzeitalter - Silberhaar und Goldzähne :D
    2000 Punkte Deutsche im Latewar sind eh schnell fertig - Drei Königstiger, ein Jagdtiger, ds ganzer als WaffenSS deklarieren - fertig :tongue:
    --
    Mongrels (BBC3)
    hab grad versucht das schwarz, weiß, rote wappen auf der rechten helmseite zu malen. habs nicht geschafft weil mein licht zu schwach ist.

aber mit einer ruhigen hand, einem dünnen pinsel und einer 100W lampe, ist das gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Original von +] Lord Silvanus [+
    hab grad versucht das schwarz, weiß, rote wappen auf der rechten helmseite zu malen. habs nicht geschafft weil mein licht zu schwach ist.

aber mit einer ruhigen hand, einem dünnen pinsel und einer 100W lampe, ist das gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte.

mfg floppy

Sagt er nach dem ersten, mal sehen wie das nach 80 Figuren klingt. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Du weisst aber schon daß Du dann das Spielfeld mit einer 1250 Watt lampe beleuchten musst und ein paar Fresnelllinsen übre dem Tisch anbringen musst damit Du dann das Wappen beim spielen sehen kannst :P
    --
    Mongrels (BBC3)
    sodele abschliessendes bild....wobei ich leider eine figur aus dem "stab" nehmen musste und gegen einen nco ersetzen durfte...was ein bissl schief ging aber nur aus der extremen nähe zu bemerken ist...dito ist leider eine panzerfaust (der kopf) abgerochen und muss noch ersetzt werden....aber insgesammt für die erste einheit bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste

die marder auf der linken seite haben bereist ihren 2ten grundanstrich nd werden dieses we fertiggestellt....lach bemerke grad das der ausschnitt zu klein ist um die zu sehen.-..naja...ätsch halt *g

sodele und nun lass ich euch in ruhe mit meinen bildern dieser einheit *fg
    Schlicht und einfach geil!
    (und ich beneide Dich immer noch um die Idee mit dem Winterschema)
    --
    Mongrels (BBC3)