Mein erstes farbschema für die 116 Pz.Div
-
-
sodele hier mal mein infanteristen schema....
ich hab es extra ein bissl mit dem wehrmachtsgrau übertrieben...um auf die kleinen figuren noch einen kontrast zu bringen....das ist jetzt ein mg42 schütze....ich bin grad an dem ganzen grenadierplaton drann....
was meint ihr dazu...details wie gurte etc...kommen erst wenn alle das schema haben...aber da das ca 40 maxerln sind *g...wird das bis morgen oder so noch dauern ,-) by the way...einige haben komplett schneeschutz an andere nicht...
achaj den helm wollte ich extra so abgetragen...da die dinger bestimmt laufend verschmutzt und abgeschlagen waren
zu der vorgehensweise.....alles ist gemalt und nicht gebürstet...das WHgrau besteht aus 3-4 schichten von 3 versch. farben....das schneeweis...aus 3 verschiedenen graustufen...schuhe sind 2 farbig angelegt....das gesicht und ie hände folgen auch erst am schluss in 2-3 farbenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
Original von Destruktor
zu der vorgehensweise.....alles ist gemalt und nicht gebürstet...das WHgrau besteht aus 3-4 schichten von 3 versch. farben....das schneeweis...aus 3 verschiedenen graustufen...schuhe sind 2 farbig angelegt....das gesicht und ie hände folgen auch erst am schluss in 2-3 farben
Du hast ja wohl nen Vollklopfer...das sind 15mm-Figuren!!!!
Schaut aber supergeil auserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Destruktor
:))
lach....dafür wärns dann auch schee *g
verrückt bist trotzdem
aber ich sag eh nix mehr - denn wahrscheinlich sind die figs eh wieder in der säuresuppe...
-
-
Original von Destruktor
lästerer...dafür schuldest mir nun auch nen bud
null problemo!
und, gibts bald wieder neue pics? oder grundeln die teile noch in der suppe?
-
-
TAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
heuite werden alle fertig...*g....bin grad am basen
hab natürlich nicht alle details wirklich bemalt...das wäre der wahnsinn....auch die farben sind bestimmt nicht ganz so historisch aber zum großteil stimmts...man muss einfach bei der größe abstriche machen
was haltet ihr davon?!? by the way...bei den anderen bases stehen welche sogar im schnee drinnen...
achja....das neben drann ist bestialbrown von gw als größenvergleich *sfg
achja...das eiserne kreuz weil es der cheffe is *gich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
-
-
-
Schaun super aus - ärgert mich jetzt direkt, dass ich nicht auch an ein Winterschema gedacht habe
Das Feldgrau kommt ein bisserl bläulich rüber - ist das die Kamera? Andererseits so genau muss man die Farbtöne eh net nehmen - ich glaub kaum dass nach 3 Monaten im feld noch irgendwas die Fabriksfarbe hatte :)) Jedenfalls kommt echt cool rüber - bin begeistert!--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
sodele....3 bases noch zu machen...und das sind also die letzten bilder dieses grenadier regimentes....da die bases sich sonst nicht mehr unterscheiden.....also zum abschluss....
hier hab ich wert auf die grünen gasmaskenbehälter...den futternapf und den spaten gelegt
und der chef nochmal aus der nähe
sodele das wars.....das nächste mal werden die besser da ich jetzt gesehen habe was ich besser machen kann udn auch anders vorgehen werde beim nächsten regiment um mir schritte zu erleichtern etc....
by the way....wie ich das auch vorhatte habe ich die figuren von den bases geschnitten und so auf die gestalteten geklebt....damit die bases schön gestaltet werden können....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
danke greymouse...nach deinen bildern nehm ich da slob dankend und gerne an...da deine auch phantastisch aussehen....ichhab extra bei den farbtönen übertrieben da sonst auf diese größe das winterschema doch zu sehr verwaschen gewirkt hätte...grau in grau und weiss...dazu die bases...?!? nene da musste mehr farbe rein...siehe auch das grün...aber auf nen halben meter lässt sich so schön jedes detail erkennen etc....sehen nat. auch aus der nähe nett aus *gich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0