Schlachtbericht Dunkelelfen vs. Khemri

......war nun mal so.......

Abgesehen von dem Glück in der ersten Runde (durch Lade) hatte ich Pech mit dem Skorpion ( der ist erst in der 5ten Runde erschienen) und einen schweren Fehler mit dem Angriff vom Regiment des Prinzen gemacht.

Hätte mit dem Regiment wo Prinz drinnen war warten müssen und hinten die Lade sichern müssen.

Das mit der Leichten Skelettkavalarie die von den schwarzen Reitern erwischt wurde war ein Schätzfehler von mir, aber leider ist es sich um max. 5mm ausgegangen.

War aber ein lustiges Spiel und ich mußte phasenweise gegen 4-5 Leute spielen ......(Schlachtenbummler vom Alex :P)

Hab aber was gelernt daraus.

Der oberste Priester darf nicht auf die Lade, da viel zu leicht zu erwischen.

Mal schaun, vielleicht bau ich die Armeeaufstellung noch a bisserl um.
    Einheit Ushabti raus, dafür aber Grabwächter rein und die andere Einheit Ushabti auf 4 aufstocken. Aber eines ist sicher......nach Euro GT Regeln sind die Khemri nicht einfach zu spielen, da du die Charaktere kaum gscheit schützen kannst.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

RE: Schlachtbericht Dunkelelfen vs. Khemri

Goiler bericht!
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

den kann ich nicht liefern da ich mich nimmer genau erinnern kann ans erste spiel

jedenfalls wars ein überaschende unentschieden mt 100p vorsprung für mich....dachte ich hätte voll abgeloost nachdem die ganze armee durchgehen ihre angsttests versaut haut :rolleyes:

aber gestern hatte ich wieder ein spiel mit der selben liste, wieder gegen vampire, aber anderer spieler

vielleicht berichte ich darüber, war wieder sieg mit massaker für mich ^^

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists