Der Harridan!

hui
    der wuerde sich ja richtig schoen anbieten, ihn zu einem schoenen BlutDaemon umzubasteln ;)
    nur waer das bestimmt ein etwas 8o teures vergenuegen ;(

naja, ziemlich fluffy der kleine :P

Gibts dazu auch schon regeln, punktekosten, hintergrund oder dergleichen ?

mfG
    8o Feistes Teil!!

...die angelegten Sensenklauen... genial... :)) etwas seltsam die vorderen Flügelspitzen. Sollen das Biowaffen sein? Wirkt biophysisch doch recht abenteuerlich ;)
    ...gefällt mir besser als diese großen Krabbelkäfer zu Fuß...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ja das an den Flügeln sind Waffen.
    Nehme an 2 Biokanonen.

Als Blutdämon wird er zu groß sein.

Wenn ich von den Verhältnissen in EPIC ausgehe haben wir ungefähr folgende größen:

Länge (mit ausgestreckten Schwanz) ca 2 Landraider
    Unter jedem Flügel kann auch ganz gemütlich ein Landraider parken.

Wenn die das Größenverhältnis beibehalten dann wird das ein Monstermodell, sowohl in der Größe als auch im Preis :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ...geschmeidiges teil ich meine mal 500mm fluegelspannweite gehoert zu haben ... ich werds bei gelegenheit mal nachmessen ;)

was mich ein bisschen wundert ... wenn der mal landen sollte setzt er sich aber gewaltig auf den allerwertesten... oder er ist ein dauerflieger
    ... setzt sich vom mutterschiff ab bringt die kleinen aufs festland unf fliegt dann zurueck um sich wieder dranzukrallen und nachzutanken ?(
    einfach genial... aber kann mir jemand den hintergrund dazu posten? oder sagen wo ich schauen kann? danke im voraus...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Auf mehrfachen Wunsch ein kurzer Hintergrund des Haridan.
    Direkt aus dem EPIC Armybook (deshalb auch in englisch, und weil ich zu faul zum Übersetzen bin:))

A massive shadow passes across the sun, leaving the battlefield in darkness.
    High in the air, immense creatures soar on the warm thermals of battle, waiting for the moment to swoop down on their hapless foe and rake them with bio-cannon fire and toxic spore clouds.
    The Tyranid Harridans are amongst the largest flying creatures in the galaxy, dwarfing the fighters and bombers of most other races.
    Their bellies seem to constantly writhe and it is only when they start swooping down that enemy troops see the broods of hideous Gargoyles clustered to the Harridans' horny skins.

Das ist halt ein bisschen dürftig aber da der Harridan bis jetzt nur in EPIC vorkam gibts halt recht wenig über ihn.
    Also seine Hauptaufgaben sind die Unterstützung der Bodenschwärme durch schweres Feuer, und der Transport von Gargoyles. Er dürfte für die Gargoyles eine Art Brutkreatur sein and der sie gefüttert und auch gepflegt werden.
    Ich nehme auch an das der Harridan unter normalen Umständen nicht auf Planeten landet sondern nur auf den großen Bioschiffen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Er gehört zu den Dark Eldar, sieht man doch am Aussehen. :D

Nein ernsthaft: Tyraniden, aber das wurde nun eigentlich im Thread recht deutlich.

@Ron: Ebenfalls mekwürdig: Eine fliegende Kreatur, die in der Regel von unten beschossen wird, ist praktisch nur an der Oberseite gepanzert...
    @ Boomer :

zu gross fuer einen GROSSEN blutdaemonen ?
    na ich weiss, nicht...
    der DaemonenPRINZ ist ja nicht um vieles kleiner als der Blutdaemon... also ich faends toll, wenn der grosse Blutdaemon etwas groesser waere.... und wenn er nur 10% von der momentanen groesse zulegt....
    ist einfach zu klein, der momentane Blutdaemon... und kann meiner meinung nach zu wenig...

however, der Nid sieht nett aus, ist regeltechnisch bestimmt auch "lustig". wuerde mich mal freuen, einen solchen Koloss in meinen haenden zu halten.

mfG
    die idee ansich ist nicht schlecht...
    aber der Balrog ;) sieht nicht Blutdaemonen-maessig aus...
    die flammen passen auch nicht ganz ;)
    und von der groesse her, ist er dem blutdaemonen nicht ueberlegen
    das, was ihn groesser erscheinen laesst, sind die fluegel...

aber mal schaun obs noch andere hersteller gibt, die aehnliche figuren haben :]
    ha,ich hab sie :)
    KG4 BF4 S8 W7 LP5 I2 A3 MW10 RW4+ 2 Massepunkte
    waffe:Bio-Kanone (RW36 S10 DS3 Sturm 3W3 und Explosiv)

er ist ein flieger(überraschung) und kostet 549P!

viel spaß dagegen :)

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Sind das die aus dem WD als die Biokonstrukt Regeln vorgestellt wurden ?

Dürften ganz gut hinkommen, aber dem Modell nach fehlen noch die Sensenklauen.
    Außerdem würd ich die Bio Kanonen entweder als synchronisiert oder als gekoppelt sehen.

Join the Legion
    Voidlegion.at