Neue Gegenstände DE??
-
-
-
-
-
Von der Lustriakampagne weiss ich auch nicht´s. Wann war die denn?
Aus Albion sind besonders Panzerhandschuh der Macht und Schild des Lichts zu erwähnen, da das endlich mal ne starke Kombo für einen Hochgeborenen abgibt.
Bei den SdC Ggstd. bin ich von dem "Draich der dunklen Macht" ziemlich begeistert. Hab den einem Helden bei den Henkern gegeben. Er hat dafür gesorgt, dass die Verluste wesentlich geringer waren und somit auch mal ein paar Henker zurück schlagen konnten.In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.
-
Ich versteh die Erklärung zum "Draich der Dunklen Macht" nicht...
Da steht er hat 2+ Stärke und ist eine Zweihandwaffe (+1 Stärke)... hab ich dann 3+ Stärke oder ist das schon in den 2+ eingerechnet?! Steht ja nicht dabei, dass dier Zweihandbonus schon eingerechnet ist, wie das normal der Fall ist, wenn ein Bonus schon im Profil enthalten ist...Fantasy
3000 Punkte Dunkelelfen -
Zweihandwaffe macht +2 Stärke und zuletzt zuhauen. +1 Stärke gibt´s bei der Hellebarde, dafür aber auch in Ini-Reihenfolge hauen.
Draich der dunklen Macht, hat +2 Stärke muss beidhändig geführt werden, schlägt aber nach Ini-Reihenfolge zu. Also so wie die Schwertmeister von Hoeth...In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
-
-
-
Na und was habe ich gesagt?
Draich der dunklen Macht, hat +2 Stärke muss beidhändig geführt werden, schlägt aber nach Ini-Reihenfolge zu. Also so wie die Schwertmeister von Hoeth...
Genau das gleicheIn meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
-
Original von Para
Ich versteh die Erklärung zum "Draich der Dunklen Macht" nicht...
Da steht er hat 2+ Stärke und ist eine Zweihandwaffe (+1 Stärke)... hab ich dann 3+ Stärke oder ist das schon in den 2+ eingerechnet?! Steht ja nicht dabei, dass dier Zweihandbonus schon eingerechnet ist, wie das normal der Fall ist, wenn ein Bonus schon im Profil enthalten ist...
sry , hab deiens irgendwie übersehen!
war in bezug auf paras post..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Der Draich der Dunklen Macht.
Gibt einen Stärkebonus von +2, wird beidhändig geführt und gibt Todesstoss.
Der Adlige der das Ding führt, hat dann eben seine Profilattacken, mit St. 6 und Todesstoss, UND schlägt weiterhin nach Initiative zu, darf aber kein Schild verwenden.
Ist im Prinzip der Blutrote Tod (die Hellebarde) mit Todesstoss für 15 Pkt.
Frage: in dem neu aufgewlegten DE Armeebuch (mit dem hässlichen Rand, wie das Echsenbuch) sind da die Albiongegenstände bereits drin, oder nicht, die Erratierten Regeln wurden nämlich korrigiert. Aber ich habe dzt. keinen Zugriff auf das Buch.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
Lustria Kampagne kommt erst----eine historische Kampagne (ähnlich wie, wer erinnert sich noch, der Zorn des Drong) mit Hochelfen, Echsen und Rattenmenschen (die Echsen kriegen angeblich neue Reit-echsenmodelle und die Skaven kriegen Plastikseuchenmönche).
Nicht so groß wie Sturm des Chaos, eher mehr ein "Werbe-Kampagne"die die neuen Modelle unterstützt.
--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher