Bemal-Workshop?

Bemal-Workshop?

Hallo!

Nachdem ich auf der ÖMS ziemlich tolle Armeen gesehen habe, und ich im Thema bemalen ein absoluter Nichtskönner bin, brauch ich hilfe! *g*

Würde sich irgendwer mal im Club mit mir zusammensetzen und einen Nachmittag/Abend eine Art bemalworkshop machen? Nicht nur erklären, ich kann mit "Aktzentuieren" "Highlighten" und all den anderen sachen gar nix anfangen, sehe teilweise die Unterschiede gar nicht wirklich, und gelesen hab ich schon einiges drüber ...

Also falls mal einer eine Figur (zb Echsen wären toll *g*) nach allen Regeln der Kunst bemalen will dann bitte mich zuschauen lassen und mir alles zeigen erklären! *g*

Wenn sich mehr leute finden die sowas zeigen/sehen wollen kann man ja auch eine art Workshop im Club organisieren oder?

Mfg
    Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    Naja der Vorschlag war durchaus ernst gemeint, wenn sich genug leute finden die sowas interessiert dann findet sich bestimmt auch jemand der seine Künste präsentieren will denke ich .. Hoff ich doch! *g* Anerkennende "Ah!" und "Oh!"s gibts auf jedenfall.

Mein Problem ist dass ich mir teilweise wirklich nix unter diesen speziellen Techniken die bei der ÖMS gefragt waren vorstellen kann und weder wüßte wie ich manche der sachen die ich dort gesehen habe fabrizieren sollte, bzw. seh ich manche sachen auch einfach nicht ..
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar