Warhammer Fantasy Kampagne

Warhammer Fantasy Kampagne

Hallo!

Hätte jemand Lust und Laune eine Warhammer Fantasy Kampangne zu organisieren? Wäre bereit zu unterstützen und Stellvertreter aufgebaben zu übernehmen, aber da ich sowas noch nie geleitet habe würde ich den Vorsitz gern jemanden anderen überlassen.

Habt ihr da im Club schon Erfahrungen? Hat überhaupt jemand Interesse an sowas? Oder gibts das eh regelmässig im Club und ich habs nur noch nicht gemerkt?

Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    Ich gehe jetzt einen anderen Weg.

Ich organisiere einen Kampagnentag.
    Da sind 3-4 Schlachten an einem Tag zu spielen, mit unterschiedlicher Punktgrösse, aber im Endefffekt immer mit der Gleichen Armee.
    Das Ganze als so eine Art erzählerische Kampagne aufgebaut.

Termin wird Ende November/Anfang Dezember sein.

Bei Interesse siehe Keepers of Dice Teil der Festung.

Kampagnen haben das Problem, dass die Spieler nur beschränkt Zeit haben, und oft die Spiele nicht rechtzeitig durchgeführt werden können.
    Damit kann ein fehlendes Spiel eine Kampagne verzögern, wodurch andere wiederum das interesse verlieren. Daher muss eine Kampagne mmn. komprimiert werden. Daher der Kampagnentag, mit einem Thema, und den zum Ziel führenden Schlachten.
    Das ist an einem Tag abzuschliessen, und sollte für Hintergrundinteressierte Spieler ein interessanter Event sein.

mfg

Bernhard