Suche Dämonetten & Tiermenschen

Suche Dämonetten & Tiermenschen

Ich suche Dämonetten des Slaanesh, der aktuellen Edition, ... und zwar in jedwederer Art und Weiße ob zusammengebaut oder grundiert, umgebaut ist egal, solange sie was hermachen, sogar bemalt können sie sein solange man sie noch ins Aceton tunken kann ;) ... jegliche Tipps wie ich an welche billiger als im normalen Handel kommen kann wird auch freudig angenommen, ...

Wenn jemand Tiermenschen übrig hat , ... kann ich auch gebrauchen, ... brauche die normale Tiermenschen Box (unbemalt) und eventuell Bestigors ,... aber im Vergleich zu den Dämonetten sind die Viecher eher Sekundär ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Original von Charon
    dämonetten hätt ich ungefähr 20+ (mit kommando) leider aus der vorherigen edition... und das willst ja nicht...

Autsch bis zu dem satz vorherige Edition hab mir echt gedacht, "na Lith auch mal glück gehabt" ... aber denkste , ... dabei nehm ich eh fast alles was an Dämonetten kommt, ... naja eben fast...

aber trotzde danke charon ;)

@olavi

Naja ich bevorzuge die aktuelle Edition, sorry, ... aber auch dir trotzdem danke ...

Die Anfrage ist noch voll aktuell, ... wer Dämonetten in jeglicher art und weiße hat, ob angemalt, zusammengebaut, grundiert oder originall verpackt, .... ich nehm sie, ... ;) nur aus dieser Edi sollten sie sein, ...

Tiermschen siehe oben, ... ganz oben Eröffnung ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: