Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

@ ElGreko
    Na, ich hoffe mal, wir brauchen keinen studierten Psychologen um eine Warhammer-Regelfrage zu lösen... ;)

Der Vollständigkeit halber: Blödheit und Angst sind sehr wohl Psychologie-Regeln. Siehe Seite 80, erster Absatz.
    Das tut aber nichts zu Sache, das Problem ist gelöst.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ich weiß schon das es eine Psychoregel ist, ich spiel Warhamemr ja auch schon seit ein paar Jährchen ;), ich hab mich nur auf den post aus dem deutschen Forum bezogen den der Miki zitiert hat. Außerdem steht meine Meinung mit Charakter und Blödheit eh im Anschluss im gleichen post.

Es is jetzt aber wurscht da eh alles geklärt ist und wir uns keinen Kopf über nicht mehr vorhandene Regellöcher oder 2deutigkeiten machen müssen!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

So, die Regelung ist jetzt auf der Homepage.

Ein Angst oder Entsetzen verursachendes Charaktermodell, das sich einer Einheit anschließt, die selbst nicht Angst oder Entsetzen verursacht, macht diese Einheit nicht immun gegen selbiges, sofern es nicht durch eine Sonderregel der Einheit/des Charaktermodells definitiv erlaubt ist.

Damit ist das Thema beendet. :)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Na endlich! :D
    hab schon gedacht, ihr wollt das noch weitere zehn Seiten diskutieren.
    P.S.: Hat eigentlich wer mal Lust auf ein Spielchen nächsten Samstag oder so? Max?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jo, ziemlich sicher.
    Ups, mir ist sowieso grad eingefallen, dass ich das Wochenende ausgebucht bin. Muss owohl temporäre Amnesie gewesen sein.
    Einfach den Post weiter oben ignorieren! :D
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Archaon

@Lakai

die Faq von Ruffy ist keine FAQ; es ist nur eine hingeschriebene antwort eines Gw Designers.
    Faq oder Erratas gelten nur dann, wenn sie offiziell schwarz auf weiß, auf der GW seiten zu finden sind

...und Angst ist keine Psychologieregel (wie Raserei, Unnachgiebigkeit. oder die Fähigkeit immun gegen Psychologie)

1) Ruffys Post WAR eine FAQ , nur eben keine offizielle!
    Sie war von einem GW Mitarbeiter , und wenn wir uns schon net einig werden können dann lassen wir das ganze wenigstens von einem neutralen entscheiden (bzw. beeinflussen) der obendrein noch ein GW Mitarbeiter ist und recht nah an der Quelle sitzt.

Kurz und bündig: eine inoffizielle FAQ is besser als gar keine..

2)Angst IST eine Psychologieregel!
    Sie ist nur im Gegensatz zu Raserei etc. passiv!
    (sonst dürftest du mit dem Mal des ungeteilten Chaos ja auch keine Angst Tests wiederholen!)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Nachmittag ab 16.00 Uhr - Open End.
    Deine Freundin wird wohl warten müssen... (oder du ;) )

Mit der Armee mein ich eine echte Imperiale.
    Ich schneide meine Piken ab und mach Speerträger draus... :P

Ne im Ernst, werd meine Speerträger nicht umbaun. Mich interessieren einfach neue Möglichkeiten.
    Und die halbe Armee hab ich ja eh schon... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @all

Einige haben noch immer nicht eingezahlt!

Ich darf darauf aufmerksam machen, dass der 30. der letzte Tag ist mir das Geld zu geben.
    Am 31. nehme ich die Auslosung vor in Beisein von Catch und jedem der sonst noch dabei sein will...

Werde so bald wie möglich zur Bank schauen, damit die Liste aktuell ist und bleibt!

Leute - ich sage es in aller Deutlichkeit - es wird keine Ausnahmen geben - wer nicht einzahlt ist nicht dabei!

Edit:
    Rag und Chris
    Wie siehts aus? Wann holt ihr die Platten?
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

will mich dme Mark anschließen!

Also auf der Liste die der christian auf seiner HP hat fehlen noch folgende:

chris reinisch
    Andi winkler
    Alex petrovic
    Florian Knoll
    Andreas Steinklauber
    Germi

zumindest von 3 davon geh ich eigentlich fix davon aus das sie mitspielen (alex,ultramar,germi)

Die anderen 3 waren sich aj von anfang an nicht sicher oder?!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    @ Lakai
    Die Leute stehen eh auf der Liste. ?( Nur müssens noch einzahlen, damit's auch oben bleiben.

Ist übrigens nicht "meine" Homepage sondern die des SLTAS. ;)
    An meiner hab ich schon seit Jahren nicht mehr weitergarbeitet.
    (Hans Talhoffer, 1459)