Flames of War
-
-
Aufruf zum nächsten FOW- spiel
Wie wäre es mit diesem Wochenende??
Hätte am Sonntag mal wieder richtig schön lange Zeit.
Außerdem ist in der Schul wieder ein bisschen Ebbe eingekehrt. :]
Würde mich freuen.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Die 101.Jäger Division ist bereit für eine weiter Offensive in Südrußland.
Auch wenn noch nicht alle Verstärkunge eingetroffen sind, steht einer Großoffensive nichts im Weg.
Also diesen Wochenende wäre von mir aus OK. *g*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Für die Russen ist der Sonntag nicht gut (die müssen zu einer Weihnachtsfeier), aber am Samstag gehts.
Nur haben sie am Samstag noch ein Spiel als Bretonen getarnt gegen den Pharao (StmS) von dem sie noch nicht wissen, wann die Schlacht beginnt. Ich werde den Funkern meines Batallions sagen, dass sie eine Mobilfunkverbindung zur Wehrmacht aufbauen sollen, wenn die Scouts genaues über die Schlacht herausgefunden haben -
Statt der Mobilfunkverbindung das gute alte Telegramm:
-- Heute zwei Spiele StMS - stop - Karel und Tomizlavs Letztes - stop - Tomizlav muss fahren - stop - ca bis 2000 in Kampfhandlungen verstrickt - stop - müssen Schlacht verschieben - stop - eventuell nächste woche - stop - keine Uni mehr - stop -- -
Ist auch in Ordnung. Hatte heute spiel. Also kein FoW.
Nächste Woche oder in den Ferien sollts wieder gehn.
Grüsse
PAtrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Da der Herr Stuntman nach Wien fahrt, des Majors Bestellung:
1 Mortar Company (16 Euro)
battlefront.co.nz/CatalogueView.asp?CatalogID=354
und
1 Strelkovy Company Box (37 Euro)
battlefront.co.nz/CatalogueView.asp?CatalogID=1600
und
1x Tankodeseantniki (8 (Euro)
battlefront.co.nz/CatalogueView.asp?CatalogID=1652
Macht 61 Euros und lässt die rote Armee über 2000 Punkte wachsen
Ps: Wenns die Mortars nicht gibt, tuns Heavy Mortars auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
So dele
Meine Armee ist auch wieder ein bissal gewachsen.
Für den Thomas hab ich eine Stelkovy Companie organisiert. Mörser und Tankrider waren nicht zu bekommen.
Wann spiel ma wieder?
I hab nächste Woche ne Menge Zeit. Also 2 Spiele sollten drin sein. :]
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
@ Catch
Da bist wohl nicht der einzige.
Brauch auch mal wieder nen Zinnkleber.
@ Tomizlav
Nächste Woche wann auch immer. Ich bin bereit. (Hoff ich halt)
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
Ein Gutes Neues Jahr allen FoWlern!
Die Russen sind zurück aus der verschneiten Obersteiermark*sibirskibrr*
@Spiel
Werd zwar für meine Prüfung am 7.1 lernen müssen, aber ein bis zwei Spiele sollten sich ausgehen. Werd heute den Wissensstand checken und mich hier nochmal melden. -
Mhh, ja wir können auch am 8 oder so spielen, bräuchte sowieso mal einen neuen Zinnkleber damit meine Armee endlich aufgestockt werden kann.
Wie wärs mit Samstag oder Freitag am Nachmittag ( kA wann du da deine Prüfung hast).Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Ich bin mal so frei und antworte für den Thomas...
Also Samstag und Sonntag sind einige von uns, und eben auch der Thomas, in Salzburg, bei den Neujahrsfestspielen. Da also FoW zu spielen, wird ein wenig kompliziert
Greets, ALex -
-
Wir könnten ein nettes 1000 Punkte Spiel machen - entweder morgen nach der 40k-Kampagne (an der ich nicht teilnehmen werd - *obmannanschau*das ist mir zu zeitintensiv) oder übermorgen Abend (dann aber bei mir und mit 3 Zuschauern der Salzburg-Crew)
-
Einziges Problem - ich weiß noch nicht wann das Spiel aus ist *Tomizlav anschau*
Des müßtets euch ahlt kurzfristig ausmachen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@tomizlav
Wann werdet ihr denn ca. spielen? Weil irgendwie würd ich gern zuschauen kommen. bin zwar von ca. 14-17 uhr in gratkorn bei nem Studienkollegen projektarbeiten, aber danach würd i ma gern mal FoW anschauen, wenn es mir gestattet ist.
Also wenn ich auch zuschauen kommen darf und ihr da spielt wärs mir ne Ehre. -
-
Es machen genug Leute mit Catch - du hast wohl dein ohr nicht am Volksempfänger???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hab mir eh nichts anderes vorgestellt, als Abend
Geht das mit den 1000 Punkten in Ordnung? Müsste halt wissen, ob Patricks Panzer dabei sind*45mmEinpack* oder ob ich nur mit deinen Jägern rechnen muss.
Zuschauer sind immer gut, schließlich ist der LGV ja um sein Promotion-Spiel am letzen StMS-Tag umgefallen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0