Chaoskrieger (nicht der vom Trov!) 16. August 2004, 20:58 So und hier is auch mein Chaoskrieger...war mein erstes Warhammermini. Hoff er gefällt Chaoskrieger VIVE LA RÉVOLUTION KEINE MACHT DEN LÜGEN!
16. August 2004, 23:53 Logo gefällt er Super Arbeit wirklich einwandfrei! geile mini. Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das hier: "Probably the last Warhammer mini" Mfg Lenny wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
17. August 2004, 00:14 Sieht lässig aus! Gruß Zweifler Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
17. August 2004, 07:56 Fehlen noch so 60 bis 70 von denen und Du kannst mal mit "echten" Armeen spielen... :D.. --Painted Only--
17. August 2004, 11:49 Find ihn aucht echt super,schade das du wahrscheinlich nicht mehr Warhammer Minis malst. Echt tolle Arbeit! das-bemalforum.de
18. August 2004, 23:34 Find ich echt schön die Mini! NMM is ja echt org Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
19. August 2004, 13:11 Auch ne 10 von mir........Bist dir sicher, dass du nicht doch MMEEEHHRRR Warhammer Minis malen willst.....irgendwie kannst du das doch "recht gut" Aluve' ArcShao
19. August 2004, 15:09 10 was sonst....das kann nicht die letzte Warhammer Mini gewesen sein!!! cu ____________ _______ Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen! _____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________