Österreich:Deutschland

Naja bei der Em waren sie auch nicht wirklich gut.
    Ich denke wir dürfen mit dem 1:3 zufrieden sein. Das letzte Spiel verloren wir immerhin 2:6 und das davor 1:5 also geht das 1:3 in Ordnung. Auch wenn wir nur 1:2 verloren hätten dürfenn arghhhhh Mandel das war ein Fehler einen Torwart einzusetzten der null Matchpraxis hat. Er hätte Schranz aufstellen müssen aber egal. 1:3 geht in Ordnung mehr hätte man nicht erwarten dürfen.
    es wäre sogar fast 1:4 ausgegangen weil der Mandel nicht stehen kann nachdem er einen Ball gefangen hatt (kommt ja selten genug vor )
    Ich habe ja inzwischen meine Zweifel ob Mandl überhaupt stehen kann weil auf mich hat er gewirkt als wäre er sturzbetrunken (wie der Wallner aber Normalerweise kann er trotzdem ganz gut spielen.)

Die stimmung im Stadion war auch ........ gesenkt

Aber alles in alle ein 1:2 Wäre verdient und wir haben den Mandl was den P...Deutschen ein +1 aufs treffen gibt :( :(
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Ja das mitn Wallner war wirklich a Fehlentscheidung, hätte sich Payer vor drei Wochen net verletzt wär sicher er drinnen gestanden. Da Wallner ok die P....Deutschen ham hinten alles dicht gmacht. Ausserdem hat er ja auch keine Spielpraxis meiner meinung wars ja ein Fehler das er zu Hannover gangen is.
    Was mir possitiv aufgfallen is war das Aufhauser verdammt gut gspielt hat hat einige Zweikämpfer gwonnen und auch einige mal geklärt und der alte Kühbauer er ist zurück. England kann kommen :D :] :)) :) X( ;(
    VERLOREN VERLOREN ..... nanananaaaaaaaaana ..... :D :P ;)

OK lassen wir das .... das Spiel war irgendwie Not gegen Elend ... und spätestens nach dem 2:1 hätte die Österreicher wissen sollen, dass man einen Mann wie Kouraniy nciht alleine lässt :]
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich sags immer wieder ... und werde es immer wieder sagen ...

Österreich hat so viel Potenzial an Jugendspielern, ... man könnte ohne Probleme an die Erfolge von Prohaska als Trainer anno 98) anschließen, ... naja das ist nur ein Problem ...

Könnte wer dem Herr Krankl endlich mitteilen das er als Nationaltrainer einfach so brauchbar ist wie n Pickel auf der rechten Arschbacke ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Original von Zagstruk
    VERLOREN VERLOREN ..... nanananaaaaaaaaana ..... :D :P ;)

OK lassen wir das .... das Spiel war irgendwie Not gegen Elend ... und spätestens nach dem 2:1 hätte die Österreicher wissen sollen, dass man einen Mann wie Kouraniy nciht alleine lässt :]

Naja das Tor der Österreicher war doch wunderschön, oder? Aber ansonsten geb ich dir recht... naja das im Österreichischen Fußball NOT und ELEND herrscht ist leider klar... naja bei den Deutschen ist es auch nur ein wenig besser... ;)

Original von Lithium
    Ich sags immer wieder ... und werde es immer wieder sagen ...

Österreich hat so viel Potenzial an Jugendspielern, ... man könnte ohne Probleme an die Erfolge von Prohaska als Trainer anno 98) anschließen, ... naja das ist nur ein Problem ...

Könnte wer dem Herr Krankl endlich mitteilen das er als Nationaltrainer einfach so brauchbar ist wie n Pickel auf der rechten Arschbacke ....

mfg
    Lith

DANKE! Endlich jemand der meiner Meinung ist! Es kann doch nicht Zufall sein das wir mit unserer U19 und U21 regelmäßig in der EM was reißen und mit unser Nationalelf schaffen wir nicht mal die Qualli! Kein Wunder, Leute die gegen Ronaldo und Co. hervoragend in der EM gespielt haben, spielen heute z.B. in Altach.... in Altach... buuuhhhh...

Und der Krankl ist kein Tainer sonderen ein Zustand! Er war ein Super Spieler und ich hab auch persönlich nichts gegen ihn (zumindest nichts wirksames) aber er ist einfach KEIN TRAINER!!!

Mfg
    Hemlock
    Yop meine Rede, ... man sehe was er bsiher bei seinen Clubs verbockt außerhalb von Mödling niende Erfolg nada gar nichts ...

mit Salzburg nicht im Europacup, ... mit Rapid eines der schlechtesten Ergebnisse in den letzten 10 Jahren, ... mit Tirol seinerzeit fast abgestiegen ... und überall vorzeitig gegangen worden !!

Das andere ist das man dem Herrn Schachner einen absoluten Top Trainer hat ... der sogar ne extra nationalstrainer Klausel in deinem Vertrag hat ... aber Herr Krankl ist ja eine Legende ... an dem müss ma festhalten sogar wenn ganz Europa über uns lacht ...

mfg

Lith

Na, an allem ist auch nicht der Trainer schuld.

Soll er Spieler, die in der U19 gut waren, und nun bei einem 3. Klassigen Verein spielen ins Nationalteam holen? Da wäre der Aufschrei erst gewaltig.

Die Fans müssen EINER Tatsache ins Gesicht sehen. Kein Trainer der Welt kann mit einem österreichischen Nationalteam gut aussehen. Warum das so ist.

Nun, im Schnitt sind in fast jedem Verein der obersten Spielklasse 10 !!!! Ausländer im Kader, manchmal spielt kein einziger echter Österreicher in den Bundesligaspielen. WIE soll da ein Spieler die nötige Matchpraxis erlangen, um in einem Natiaonalteam eine Stütze zu sein?
    Wären die 10 Ausländer pro Verein auch nur halbwegs gut, so würden wenigstens die Mannschaften international eine CHance haben, aber die verpflichteten Ausländer sind ja kaum besser als die Österreichischen Spieler, aber scheinbar lassen sie sich besser verkaufen als ein paar gute 19 Jährige.

Ansonsten. Gratulation an die Deutschen für den Sieg. Habe mir glücklicherweise nicht mal 5 Min. des Spieles angesehen. Denn da rennen nur 22 massiv überbezahlte Spieler einem Ball nach und 1000e schauen zu und meinen alles besser zu wissen.

mfg

Bernhard
    @berti: Stimmt jetzt einen Spieler aus einem zweitklassigen Verein zu holen wäre Schwachsinn...
    Und die Vereine tragen auch sehr sehr viel Schuld an der Situtation da hast du auch recht, mein Argument wäre nur gleich die Spieler der U Mannschaften die wirklich guten Fußball spielen ins Nationalteam zu holen und dort mal Mittainieren zu lassen!
    Wenn sie im Team sind werden auch Vereine auf sie aufmerksam und verpflichten sie vielleicht auch! Nur leider werden sie im Moment von allen Links liegen gelassen...

Mfg
    Hemlock
    Man kann von heute auf Morgen keine Verbesserung erwarten das dauert sicher noch einige Jahre und in letzter Zeit ham wir eh gute Jugendspieler hervorgebracht siehe Wallner oder Ivanschitz auch der junge Austrianer Metz, obwohl das warsscheinlich einmalig war denn bei dem Kader und Geldgeber. Ich frag mich nur warum die Idioten diese Jugendakademie baut ham wenn sie ihre jungen dann net einsetzen, aber ok das dauert.Dem Trainer kann man nichts vorwerfen er kann ja nichts dafür er kann keine Spieler einsetzen die er nicht hat. Und da Kühbauer hat super gespielt, in einem Natialteam ham meiner Meinung nach die Jugend sowieso nix erloren einer oder zwei schön und gut. Aber mit einer überzahl junger Spieler fehlt die Erfahrung und Routine die vieleicht ein 30jähriger bietet.
    HERZOG KOMM ZURÜCK!!!!!
    Außerdem brauchen wir einen Spieler der das Ruder an sich reißt der das Spiel macht und derzeit haben wir so einen Spieler nicht. Da Herzog mit sienen 34 wird auch nicht mehr zurückkommen vieleicht ein Abschlussspiel aber mehr auch nicht mehr.
    Das der Trainer unschuldig ist würde ich auch wieder nicht sagen ... Krankl schafft einfach den übergang in den modernen europäischen Fußball nicht. Das Österreichische Spiel ist auf zerstören ausgelegt, ... aber viel zu langsam und technisch wertlos ... und nicht jede Mannschaft ist Griechenland ... außerdem entscheidet er manchmal lächerlich gefühlsmässig, ... und das er mit Schranz den besten österreichischen Tormann einfach nicht einsetzt nur wegen dem Streit mit Schacher ist lächerlich ... ähnlich lief es mit einer alternative als Spielmacher, ... Vastic war Jahrelang der bsete Spielmacher in Österreich, ... er konnte Spiele alleine entscheiden, ... auch wenn er nicht in Topform ist, wäre er noch immer wichtig als Spielmacher ... auch da sagt der Herr Krankl nein nur weil Vastuc wärend seiner Japan Zeit nicht wegen jeder Einebrufung für ein Freundschaftspiel gegen andorra von JApan nach Österreich fliegen wollte ...

Natürlich ist es nicht alleine seine Schuld, ... dennoch ist Österreich unter ihm am absoluten Tiefpunkt, ... und man darf nicht vergessen das Baric mit den selben Aufstellungs wenn nicht sogar größeren Probelemen kämpfen musste (er hatte keinen Ivanschitz oder Schranz) ,... und dennoch nur kanpp in der EM Quali gegen den 3. der WM Türkei scheiterte ...

Allerdings ist für eh klar das wenn Krankl die WM Quali vermasselt, das er duch Schachner oder evtl. jemand anderen ersetzt wird ...

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

5 0 findest du Knapp wir scheiterten ja shcon fast gegen Israel nein glüvk war das mehr nicht. Außerdem hatten wir da noch einen Herzog. Da Vastic war selber Schuld wäre er nicht nach Japan gegangen würde er jetzt vieleicht noch spieln. Ausserdem muss man bedenken das Vastic schö blöd gewesen wär wenn er nur wegen einem Länderspiel von Japan JAPAN das ist ganz weit weg hergeflogen wäre.Dann hat er auch noch den Fehler gemacht und ist zur Austria gegangen die sowieso schon einen vollen KAder haben voller Pseudo Österreicher. DA wäre er mit dem Jetleg nicht fertig geworden. Wie soll man sich Europa anpassen es geht einfach nicht unsere jungen ham kein Potential. Nehmen wir die Franzosen die jungen dort ham alle Spieler zu denen sie aufsehen können, einen Zidane, einen Henry und und und. Diese Spieler haben wir nicht. Den Krankl trifft keine Schuld meiner Meinung nach.
    Die Griechen ja die hatten Glück vieleicht konnten sie auch mit ihren "veralteten" Spielsystem überaschen. Sie spielten ja mit einem Libero anstat einer Viererkette.
    P.S: Rudi Völler suckz. Ein toller Trainer, aber er hat eh recht soll er nur das sinkende Schiff verlassen. War eh das einzig richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Die Stimmung im "Fansektor" war eine Frechheit ... 80% der Leute schreien nicht mit, sie regen sich asuf, wenn man Transparente hochhält, dass sie nichts sehen. Deutsche Fans in unserm Sektor... etc.

Die Fanclubs alle ein Witz ... echt enttäuschend, von dem Spiel Not gegen Deutschland ganz zu schweigen...
    Mandl im Tor ? No comment
    Wallner als Sturmspitze in dem Zustand ? .... 8o
    Kollmann ? Wie ist der Torschützenkönig geworden ?
    ... echt schlimm

Eine peinliche Vorstellung durch und durch....
    aber : CORDOBA LEBT !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin