Das hab ich auch schon gesehn....aber was ist das genau?? Ne Starteboxr mit dem neuen RB???
Aluve' ArcShao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
Hmmm
Also vom Inhalt her (Gelände und Figuren) kann sich das Starterset sehen lassen aber die beiden "Bücher" überzeugen nicht
92 Seiten Regelbuch ? von ner 300 Seiten starken Regelbibel war die Rede, ok klar sowas wird man nicht in die Starterbox packen aber 92, also 200 Seiten gekürzt ist mager voralllem wenn einem das System gefällt kann man nochmal was blechen
32 Seiten Einführung sollte nicht schlecht sein
Alles in allem für 60? ein guter Deal wie ich finde, wenn man vom Regelbuch absiet
mfg
Happy
dem aknn ich nur zustimmen, das gelände sieht gut aus....was man davon erkennen kann und die figuern auch nicht so schlecht...aber das regelwer scheint dann doch eher was mickriges zu sein
Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
's sind halt nur die Regeln pur - keine Hintergründe, keine Bemalsachen etc. Nehmt das heutige und zählt die Seiten, wieviel's ausschließlich an Regeln sind.
60? sind vielleicht auch etwas optimistisch gegriffen - eben auf Grund des Wechselkurses... Das solo Regelbuch, das ab Ende nächster Woche verschickt wird (engl.), kostet 30 Pfund dort und 50 Euro hier - bei DIESEM GW-Wechselkurs wären 70 Euronen wohl angebrachter... (aber vielleicht auch nicht unbedingt verlockend genug, um Starter zu animieren ).
Naja, der echte Wechselkurs von 30 Pfund wären 45?. Da sind 5? Übersetzung + Fehlersuchspiel (;) ) eigentlich vertretbar.
Direkt umgerechnet wäre der Deal 60?, wird also evtl. 65? werden.
na ja ich würd eher im bereich von 72 teuro´s rechnen.
und zwar weil die grundboxen immer so um die 1k schilling gekostet haben.
so wie´s im augenblick ausschaut werd ich mir die box und dann das dickere büchlein zulegen.
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
hi,
das einzige verlockende an der starterbox für mich wäre die absturz-geländeteile, die wirds später wahrscheinlich aber auch einzeln geben.
hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wirds eine erweiterte ausgabe des normalen (288 seiten) regelbuches geben?
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Es wird DAS Regelbuch geben - mit Regeln, Hintergrund (so kompakt, richtig und tief wie noch nie! -Aussagen GW im WD), Hobbyteil, Missionen bzw. Missionsgenerator und Addons (Zusatzregeln wie 40k in 40 Minutes usw.). Die englische Version ist ab Samstag (28.08.) zu haben bzw. wird ab dann verschickt, die Deutsche einen Monat und 10? teurer später...
Das Regelbuch in der Box ist eine auf das nötigste abgespeckte Variante. Bin nicht mal sicher, ob auch Missionen, die außerhalb der Kampagne der Box spielbar wären, mit drin sind...
lohnt es sich eigentlich dann unter solchen Bedingungen überhaupt noch an einen WH40-Anfang zu denken?? (Teure GW-Preise, Wechselkurs, etc...) Ich mein, da käme es wahrscheinlich günstiger, wenn man irgendjemand auf England-Sprachreise zu bitten WH40K-Sachen zu besorgen, dirket vom Erzeuger....
Ar ve, i durion dagnir, yello!
(Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)
Hmmm, ich werde vermutlich das gelobte Land des teuren Pfundes noch ende dieser Woche (WE-Ausflug von hier -Paris- aus) mal besuchen, falls ich zeit hab kann ich ja was mitnehmen aber da werd ich nicht sonderlich viel Platz haben, also falls wer was spezielles haben will: schickt's ma a mail.