Photos

Heute war Besuch aus dem steirischen Teil der Festung bei mir und wir haben ein 2000 pts. Late War Spiel Deutsche gegen Russen gemacht. Hier ein paar Photos davon.

SU 100's attackieren die Deutsche Flanke

Waffen SS stürmt vor

Die Helden der Sowjetunion rücken vor um das Objective zu sichern

Und wenn Du glaubst es geht noch mehr, schießt irgendwo ein Tiger her...

Sowjets rücken durch einen Wald vor (leider hatte ich noch keine Zeit die Bases fertig zu machen)

Advent, Advent ein Panther brennt...

Die Vorentscheidung - das deutsche HQ geht in Flammen auf!

Credits:
    Tiger II, Hanomags, IS-2s, SU-100s und sowjetische Infantrie by Battlefront
    Panther by Peter Pig und Skytrex
    Waffen SS by Peter Pig
    Hütte by Irregular Miniatures
    Watte by Rauscher
    Modulares Terrain und Painting by Greymouse

Hat mich jedenfalls gefreut, daß Ihr da wards und Spaß gemacht hats auch :)
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)
    hoho....also das gelände ist ja wohl mal erste sahne....herrlich wie die bilder rüberkommen...

sieht absolut super aus....*drei daumen hoch* (die steigerung von beide daumen nach oben *fg)

absolute klasse....hab nichts dagegen des öfteren auch mal nen battlereport von dir zu sehen greymouse...beui dem gelände und deinen minis garantiert eine augenweide...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Zitat von Destrktor
    *drei daumen hoch*

Sag ich auch

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Ihr seids stets wilkommen (naja vorausgesetzt ich bin daheim :P) - Ihr solltets nur keine Angst vor Haustieren haben (3 Hunde, 1 Katze, 7 Vögel, 8 Fische... - Tendenz steigend)
    Thx für die netten Komplimente btw.!

PS: wartets erst mal bis ich Zeit habe Bilder von meinem Afrikagelände zu machen :D

greets, Michael
    --
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Original von Oli
    naja die vögel und fische werden uns ja ned anfallen)

Kaum, die sind eh im Garten :D

ICh werd mal schaun, vielleicht hab ich demnächst mal Zeit ein paar Afrika photos zu machen. Das Ausleuchten is halt immer so nervig ;)
    --
    Mongrels (BBC3)
    @Kouran - variiert von 1.20 x 1.20 bis 2.40 x 1.20 - viele Panzer brauchen eher mehr Platz, Infantrie eher weniger. für Stalingrad reichen 1.20 x 1.20 sicher aus - für Kursk und El Alamein is ein bisserl mehr Platz schon von Vorteil ;o) - ich würd sagen mit den klassischen 1.80 x 1.20 bist für die meisten Spiele bis 4000 Punkte ausreichend bedient.
    --
    Mongrels (BBC3)
    @Greymouse:Wie es aussieht bist du der einzige der sich wirklich mit dem Spiel auskennt.

Hast vielleicht interesse mal ein bißchen Unterricht zu geben?
    Es gibt sicher einige die es gern von einem Erfahrenen Spieler lernen würden.

MfG Cowboy

Ps:Ich würds gerne lernen :D
    MfG Cowboy
    @Greymouse

Echt super Photos, doch ich vermisse den glorreichen Generalfeldmarschall Catchaner. tztztztz :rolleyes:

War voll lustig bei dir gestern und ich schwärme schon die ganze Zeit von meiner eigenen Deutschen Armee *hechel*.

Nur schade das mein geliebter Königstiger im letzten Moment durch einen Glückstreffer vernichtet wurde *heul*
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Was heißt da Glück?!
    Das war alles geplant. Bombe aufs Dach und weg isa :P

War wirklich lustig. Die Fahrt von Graz hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
    Vorallem hatte ich das Vergnügen mit einer ausgezeichnet, voll bemalten Armee zu spielen, was bei mir nicht so oft vor kommt. Da steigt gleich die Motivation bei seinen eigenen Malprojekten weiter zu machen.
    Die Sammlung von anderen Armeen war auch sehr beeindruckend. 8o

Also nochmal Danke Greymouse, das wir uns das anschauen durften.