Olis - Div. Das Reich
-
-
die infantrie gefällt mir sehr gut. auch die artillerie - wobei ich nicht sicher bin, ob die kanonenrohre (artillerie und panzer) wirklich so metallic waren?
kriegen die panzer (momentan ja nur einer, oder) auch noch abzeichen? was ist es das überhaupt für ein farbschema? irgendwas historisches oder einfach individuell? -
also erstmal danke an das tömchen
ja das mit dem metall hab ich mir eigentlich auch schon gedacht aber was solls wenn nicht dann mal ich halt schnell drüber ist ned so das problem
jaja es sind 2 stugs - abzeichen bekommen sie auch aber erst wenn ich die abziehbilder hab
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
-
aha, warum steht dann im titel "Olis Div. Das Reich, hää ?!
das ist eine vorspielung falscher tatsachen!
aba was solls Großdeutschland ist groß(wie der name sagt) und deshalb könn ma us das ja teilen.
aba ich sags gleich, ich bin da cheffeZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwie find ich es ein bisschen makaber über eine Waffen SS Divison zu streiten, wer sie spelen darf. *g*
Es gibt doch so viele andere!!!!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0