Ist das den Haufen Kohle wert?

Naja..die Infanterie und die Bases sehn jo noch gut aus....die Panzer naja, eher nicht so......und außerdem kann es auch sein, das die typische Methode angewandt wird.....etwas anbieten und von 2 Freunden hoch werten alssen....wär jo nit das erste mal, das sowas gemacht wird :rolleyes: aber der Preis ansich ist doch etwas übertrieben....... :tongue:

Aluve' ArcShao

RE: Ist das den Haufen Kohle wert?

Ich finds eigentlich net teuer - der reine Zinnwert liegt überschlagsmässig ja schon bei 170 Euro, da find ich 300 Euros für volle Bemalung eigentlich ziemlich ok.
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Naja...wenn ich bemalte Minis abkaufe, wird der Wert eher gesenkt, da ich mir ja die Arbeit antun muss alles wieder zu reinigen :O

Wenn ich mit was spiele, dann nur mit selbst bemalten Minis....Prinzipien sind was tolles :D

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

Das is aber auch nur bei uns im Ösiland so pervers, dass der Wert von Figuren durch bemalen sinkt. Normalerweise kauft man sich bemalte Figuren weill man selber net anmalen will, wenn ich unbemalte will, kauf ich gleich neue...
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)
    naja, überall im ösiland ist das auch nicht so.....:).............wobei es immer drauf ankommt was ich kaufe. kaufe ich eine gesamte spielbereite armee und ist die Bemalung halbwegs dann kaufe ich sie evenutell wegen der bemalung..kaufe ich einheitn, einzelne minis dann ist die bemalung eher hinderlich....was mache ich etwa mit gelb/blauen speerträgern in meiner schwarz/grünen whfb impse armee??...

zur obigen armee..naja....wenn wer gleich zocken will und ihn das geld nicht abgeht.

cheers
    tom
    naja kommt immer drauf an...ich komme auch ungefähr auf 150 euro "zinnwert" wobei der noch höher liegen kann sagen wir mal 180 euro....wenn jemand nicht malen kann oder sofort loslegen will ist der preis noch ok....mir selber gefallen die nicht aber so ist das im leben ...ist wie bei den mädels....dem einen gefallen sie dem anderen nicht...

ich finde der schwachsinn fängt erst an wenn man für einen thyrion nur weil er von verzani bemalt worden ist 500$ ausgibt...das ist wirklich krank...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn