Wip - Space Wolf

danke fürs lob und es freut mich, dass er euch gefällt :)

also das gesicht:
    mit einer gs-kugel auf einem draht begonnen. das gebilde habe ich dann schonmal auf die schultern des korpusses gesteckt und nat. geklebt. nach dem trocknen habe ich das eigendliche gesicht auf die getrocknete kugel modelliert. ich hätte noch einen schritt mehr machen sollen und nicht alles auf einmal, denn der mund ist mir nicht richtig gelungen, aber ich bin erst einmal zufrieden.
    Beide Daumen nach oben

greets
    Chaossemmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    wow, 8o das is wahnsinn, mit was für werkzeug arbeitest du dabei

musst ne ruhige hand und gute augen haben
    wie lang hast dafür braucht?
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    also zeit ?( die zeit geht beim modellieren immer so schnell rum
    in etwa 6 stunden, schätze ich mal

mein werkzeug besteht aus dem gw tool, und anderen diversen sehr nützlichen werkzeugen.
    also:
    -gw-tool, das es zu kaufen gibt
    -duncan stylus (an beiden enden sind stumpfe spitzen in verschiedenen größen) und duncan ci fanup (ähnlich wie das gw-tool)
    -dann diverse scharfe, kleine skalpellklingen und zahnstocherähnlichen, sehr spitzen metallstift (alles auf dünnen handlichen griffen aufgesteckt)

edit:
    ich wette, Du hattest "Töpfern" in der Schule...oder Dein Papa arbeitet bei "Plastilin".

nein keins von beiden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lustigesHoernchen“ ()