Auch wenn ich jetzt gefahrlaufe die vielen Leute mit meinen Überlegungen zu langweilen, poste ich jetzt nochmal eine ganz andere Liste für meine Imperialen .. ich habe mir fest vorgenommen mit meinen Imperialen noch eine schlagkräftige Liste zu finden bevor ich mich meinen Echsen widme *g*
GM der WW mit Siegeslorbeeren, Weißer Mantel 266 -> in die WW
Sigmarpriester mit Streitroß, Roßharnisch, schwerer Rüstung, Zweihandwaffe, Schild und Ikone des Magnus 149 -> in die OR
Hauptmann auf Pegasus mit Plattenrüstung, verzaubertem Schild und Lanze 122
Bannmagier mit 2 MBSR 110
9 WW IZ mit vollem Kommando und Kriegsbanner 317
9 OR IZ mit vollem Kommando und Standarte des Stahls 299
5 OR mit Musiker 123
10 Muskentenschützen 80
Abt. 5 Freischärler 25
5 Jäger 50
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
20 Bihandkämpfer mit Kdo und Greifenstandarte 320
Abt 8 Freischärler 40
5 Pistoliere 95
16 Flagellanten 176
1 HFSK 125
Casting Pool: 3
Dispel Pool: 4
Models in Army: 109
Total Army Cost: 2497
Die Bannmagie ist etwas gering wieder, evt. wäre es besser den Pegasushelden gegen einen weiteren Priester zu tauschen der dann in den Bihandkämpfern steht. Auch habe ich für meine verhältnisse wenige Schützen, ich hoffe das fällt mir nicht noch auf den Kopf! Habe aber um ehrlich zu sein noch nie wirklich mit einem Pegasushelden gespielt und erwarte mir schon viel von ihm irgendwie .. auch mal einen Magier aus einer Einheit rauszuschlagen -> das sollte mehr Wert sein als ein BW durch einen zweiten Sigi.
Möglich wäre es auch noch die MS als Abteilung der Bihänder aufzustellen um Paniktests zu vermeiden, nimmt mir halt Möglichkeiten bei der Aufstellung.
Ziel ist es 2 Starke Ritterblöcke zu haben (einer ist immun gegen Psychologie, das andere zumindest gegen Angst) und 2 kleinere Berittene Einheiten zum Helfen (OR und Pistoliere).
Die Flagellanten und die Bihänder bilden ein starkes Zentrum wo der Gegner erstmal steckenbleiben wird um dann von den Rittern besiegt zu werden.
Ich hoffe es interessieren sich wieder so viele für die Liste wie für meine verbesserte ÖMS Liste *g* .. Auch tipps von den WoW Gurus die mich und meinen Spielstil kennen wären toll! *g*
Danke!
Var
GM der WW mit Siegeslorbeeren, Weißer Mantel 266 -> in die WW
Sigmarpriester mit Streitroß, Roßharnisch, schwerer Rüstung, Zweihandwaffe, Schild und Ikone des Magnus 149 -> in die OR
Hauptmann auf Pegasus mit Plattenrüstung, verzaubertem Schild und Lanze 122
Bannmagier mit 2 MBSR 110
9 WW IZ mit vollem Kommando und Kriegsbanner 317
9 OR IZ mit vollem Kommando und Standarte des Stahls 299
5 OR mit Musiker 123
10 Muskentenschützen 80
Abt. 5 Freischärler 25
5 Jäger 50
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
20 Bihandkämpfer mit Kdo und Greifenstandarte 320
Abt 8 Freischärler 40
5 Pistoliere 95
16 Flagellanten 176
1 HFSK 125
Casting Pool: 3
Dispel Pool: 4
Models in Army: 109
Total Army Cost: 2497
Die Bannmagie ist etwas gering wieder, evt. wäre es besser den Pegasushelden gegen einen weiteren Priester zu tauschen der dann in den Bihandkämpfern steht. Auch habe ich für meine verhältnisse wenige Schützen, ich hoffe das fällt mir nicht noch auf den Kopf! Habe aber um ehrlich zu sein noch nie wirklich mit einem Pegasushelden gespielt und erwarte mir schon viel von ihm irgendwie .. auch mal einen Magier aus einer Einheit rauszuschlagen -> das sollte mehr Wert sein als ein BW durch einen zweiten Sigi.
Möglich wäre es auch noch die MS als Abteilung der Bihänder aufzustellen um Paniktests zu vermeiden, nimmt mir halt Möglichkeiten bei der Aufstellung.
Ziel ist es 2 Starke Ritterblöcke zu haben (einer ist immun gegen Psychologie, das andere zumindest gegen Angst) und 2 kleinere Berittene Einheiten zum Helfen (OR und Pistoliere).
Die Flagellanten und die Bihänder bilden ein starkes Zentrum wo der Gegner erstmal steckenbleiben wird um dann von den Rittern besiegt zu werden.
Ich hoffe es interessieren sich wieder so viele für die Liste wie für meine verbesserte ÖMS Liste *g* .. Auch tipps von den WoW Gurus die mich und meinen Spielstil kennen wären toll! *g*
Danke!
Var
Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar