Wer, was?

ok ganz einfach:

die siegreiche deutsche fraktion bestreiten - Oli, Destruktor, Zagi, Floppi

die britenkübel - da Turin, cowboy

das russengesocks - Milan und Dark Avenger?!

amis - Starwatcher

Spaghettis (aka Italianos) - Chaos Semmel

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Seine Majestät, King George VIII, und seine Untertanen werden durch mich am Spieltisch vertreten. Natürlich spiele ich schottische Truppen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Auch als nicht Wiena, schreib ich was. *ätsch*
    Schreib mal gleich was so die Leutz in der Steiermark spielen wollen.

Ich: Deutsche
    SchwerT: Briten
    Tomizlav: Russen

Tielner, Litihum, Maugan_Ra und andere die anfangen wollen wissen noch nicht so genau was sie spielen sollen (glaub ich zumindest ;) ).

Mein Senf, salut!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Schliesse mich Catchaner als ebenfalls Nichtwiener an.

Deutsche DAK/ 5. Panzerarmee
    Deutsche Late War, Russen Late War
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)
    Bei uns in Kärnten sind Briten durch Constable vertreten und und die Deutschen durch mich, wies derzeit aussieht mit einer Division, zu der ich auch Hintergrund in Hülle finde...wies derzeit aussieht entweder SS-Panzer-Division Wiking oder 12. SS-Panzer-Division HJ oder mein derzeitiger Fovourit 1. SS-Panzer-Division Leibstandarte.......aber muss da erst mehr Background sammlen, um heraus zu finden, wer wann wo mit was gekämpft hat. ;) vielleicht änderts sich das ganze aber auch :))

Das heißt wieder Geschichtsarbeit :rolleyes: *freude* :D

Aluve' ArcShao
    Original von Athelstan
    wie sind die amis - mehr mobilisiert wahrscheinlich, oder?

bei mid sind sie wahrscheinlich afrika und sizilien, italien, oder? pazifik mal abgesehen...

Hab sie noch nie ausprobiert, aber mobilisiert sind sie auf alle Fälle. Afrika, Sizilien und Italien stimmt auch. Die Amerikaner hatten eine sehr gute Artillerie, ws ich so aus dem Old Ironsides HAndbuch gesehen habe, dürfte das auch umgesetzt sein, allerdings Spielerfahrung hab ich mit ihnen net. (Obwohl sie mich schon sehr reizen :P)
    --
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Mongrels (BBC3)
    Als in Wien lebender Nichtwiener:

Hauptarmee - Mid:

Rule Britannia, Britannia rules the waves.
    - Desert Rats

Als nächstes kommt eine Stalingradarmee dazu und in Folge dann Amis.

Cheers,
    Michael
    Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
    Battletech: Kurita
    Blood Bowl: Skaven
    Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
    Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
    Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
    Full Thrust: UNSC
    Heavy Gear: North, South
    Necromunda: Orlocks, Redemptionists
    Stargrunt II, Dirtside II: NAC
    VOID: Junkers
    Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
    Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad
    Uje, Cowboy hat mich gestern am falschen Fuß telefonisch erwischt und ich nun bin ich in Bälde wohl Besitzer einer russischen "Tankbrigade" im Zeitraum von Kursk ( ich schätze wohl in Unwissenheit des Regelwerks = Mitte )

Bleibt nur noch eins - Urrrääää! Dawai, Ruski...

Frantisek
    franz ich hab bei der aufstellung geholfen du bekommst also was historisch einigermaßen korrektes...wenns nach dem cowboy gegangen wäre :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dann hättest du eine earlymidlatewarinfanteriepanzerartellerietransportfliegerlenkwaffenkradbrigade bekommen *fgggggggg...aber so ist die echt gut ...natürlich wirst du noch das eine oder andere brauchen aber so hast du erst mal einen guten schlagkräftigen grundverband....ausser natürlich cowboy macht was er will wie gestern...nur konnt ich da ja gegen wirken...dann hast halt irgendwas...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    also der arci hat es ja gesagt...ich werde einen auf gscheite "tea time" machen.
    unser Nodi hat was von Franzosen gemurmelt, was toll wäre weil es nicht so aussieht als wären die stark vertreten....
    und der rest...keine ahnung aber kann alles noch kommen.

cheers
    tom
    PS: @ franz, wollten wir uns nicht ein wenig zurücknehmen un dleiser treten??? lol!!
    das Dumme ist, dass ich (inzwischen stolzer Besitzer eines Regelbuches) noch nirgends auch nur eine Zeile zum Thema Franzmänner gefunden habe. Weder Modelle noch Regen noch sonst irgendwas .... bin diesbezüglich auch ein wneig verwirrt, weil zumindest im Early-War können sie ja zumindest so tun, als ob sie ein ernst zu nehmender Gegner wären :D :P ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    das Dumme ist, dass ich (inzwischen stolzer Besitzer eines Regelbuches) noch nirgends auch nur eine Zeile zum Thema Franzmänner gefunden habe. Weder Modelle noch Regen noch sonst irgendwas .... bin diesbezüglich auch ein wneig verwirrt, weil zumindest im Early-War können sie ja zumindest so tun, als ob sie ein ernst zu nehmender Gegner wären :D :P ;)

modelle gibts aber... ?( gibts vielleicht irgendwelche pdfs auf der homepage?
    Im Regelbuch gibts nur Midwar listen. Early und Late war listen gibts auf der Battlefrontpage unter
    Downloads/ Early War Intelligence Briefings bzw Late War Intelligence Briefings als Pdf. (auch early French)
    --
    Mongrels (BBC3)
    Morgn
    Naja, einmal werden die Franzosen (die sich übrigens zu den Siegermächten zählen) in einer kurzen Geschichte im Regelbuch erwähnt...

Aber freiwillig die Franzosen spielen... :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren