Treff-Umfrage

Treff-Umfrage

da so viele leute sich positiv über einen offiziellen festungstreff ausgesprochen haben, möchte ich nun die meinung hören bezüglich ort und bereitschaft zu kommen.
    Macht bitte auch Vorschläge bezüglich dem genauen Ort/Stadt/Bundesland und der Location.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    @Grummel: ;( Ich hab mich damitt abgefunden, dass wenn ich wo hin will, immer gerade ein wichtiger Test oder so ist. Was solls, was währe das Leben ohne Krankheiten? Außerdem muss man ja Prioritäten setzen und was könnte den wichtiger sein als nach Gold buddeln und Bugmans saufen mit Grummel? :)
    Äh, f-zensiert- und -noch zensierter-!

Aber da das hier nicht hingehört, geb ich dir recht, es gibt nur wenig wichtigere Sachen.

Und um noch was zum Thema zu sagen (bevor Satyricon dich oder mich anmeckert weil es nicht hier hingehört!!!!)

Ich finde Süddeutschland ganz O.K. aber bitte nicht zur Oktoberfestzeit. Wer kann sich das denn leisten?!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Eine Frage am Rande:
    Wie soll denn das Treffen aussehen?
    Wein, Weib und Gesang?
    Über-Warhammer-diskutieren-bis-zum-Abwinken?
    Beschnuppern und feststellen, daß man sich nicht riechen kann?
    Spielen, spielen, spielen?
    Ich meine, je weiter man wo hinfährt, desto höher sind wahrscheinlich die Erwartungen - ergo desto mehr muß man das auch planen..
    Da ein Großteil der Forumsteilnehmer keine Großverdiener sind, würde ich nicht unbedingt Tourismusstädte ? la Slazburg empfehlen, es sei denn, Gotti kennt hier ein paar Geheimtipps..
    Allerdings gebe ich bei Salzburg auch zu bedenken, daß im September EU-Gipfel ist, da ist die Stadt abgeriegelt..
    Linz, Rosenheim oder was weiß ich was sind wohl Orte, die von der Unterkunft billiger kämen, nur kenn ich dort so gut wie gar nichts...

Ich gebe zu, da war jetzt auch nichts Positives/Konstruktives dabei, aber das sind IMO Fragen, die man in Erwägung ziehen sollte.

Franz
    das treffen könnte eh erst im nächsten jahr starten....

und dann würde das so aussehen...

halle für 2 tage mieten...in der dann gefestet, gespielt und auch geschlafen werden kann...und natürlich auch ein hotel ausfindig machen für die die nicht in der halle knacken wollen etc....

also im grunde ein festungsturnier aber ohne turnierstress...;-)

kleine startergebühr die dann in die halle und getränke etc fliest....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Logo wäre ich an nem Treffen interessiert.
    Nur der Ort dürfte ne kleines Prob sein. ich komm schließlich aus dem Süd-Westlichen Süden, ganz unten also. ;(
    Der Raum München oder so wäre noch machbar, muss hauptsächlich gut mit dem Zug erreichbar sein.
    Man könnte ja n Rießenspiel (>10000P) veranstalten oder ne kleine Kampagne.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Würd mich auch interessieren , nur ist es für mich quasi unmöglich zu erscheinen , weil entweder hab ich SChule und muss in Wien bleiben oder es sind Ferien und ich muss mit den Eltern wegfahren :(

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Wels wäre eine gute Alternative. War zwar schon lange nicht mehr in meinem alten Heimatland aber ich gebe zu bedenken dass Salzburg immer überfüllt und teuer ist (München wohl detto)
    Wels liegt verkehrstechnisch nicht schlecht und dort sollte sich alles zu einem vernünftigen Preis auftreiben lassen. Linz geht natürlich auch, oder Enns...

bei mir ist eigentlcih auch weniger der Ort als der Zeitpunkt ein problem. aber ich denke das Forum ist halbwegs mittig orientiert (süddeutshcland, A) oder irre ich mich da?

tom
    Also ich denke ich spreche so für fast alle Hessen wenn ich sage, das Süddeutschland ideal wäre aber mach doch mal einer einen konkreten Termin vorschlag oder am besten gleich mehrere. Ich kenn mich leider da unten nicht aus, aber eine Zugverbindung wäre schon sehr wichtig. Ich denke auch das ein Turnier cool wäre eine Kampagne aber zu lang(,oder wieviele Platten wollt ihr dahin stellen damit Warhammer und 40k glechzeitig gespielt werden kann?). Das mit nächstem Jahr fände ich auch ganz gut,dann ist noch genug Zeit zum Organisieren und man muß sich net so einen Streß machen.
    Irgendwo fällt immer mal jemand hintenrüber, aber die Masse ist ebrn südlich (In dem Zusammenhang fällt mir ein, das der Jürgen mich mitnehmen könnte, der hats ja noch weiter!).

Den Vorschlag von Tom, mit nächstes Jahr, 2 Tage und große Halle find ich super! Sch... auf Hotel, da hört mich ja keiner Schnarchen! Und der ein oder andere disskutiert bei 'na Tasse Tee (oder ähnliches) :D ganz gerne Mal die Nacht durch.
    Und im Hotel schlafen wäre dann rausgeschmissenes Geld, oder?
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    idealerweise eine turnhalle für ein wochenende mieten und selber ein catering organisieren wär vermutlich die kostengünstigste variante...?

eine nicht ganz so touristische location (wie eben salzburg :rolleyes: ) is wahrscheinlich auch kein nachteil.

wobei natürlich, denk ich, kein fehler wäre, wenn am besagten ort ein club/verein/engagierter händler wäre, der lokal (mit)organisieren kann.

gotti

ps: mir persönlich wärs wurscht wo, wenns zeitlich passt und nicht grad in flensburg is.