GD
-
-
Na, klar! Jeder GW-Laden bringt eine Platte mit und organisiert einen Spieltisch. (Unterschiedliche Themen.) Desweiteren sind die Jungs von Fanatic, Forgeworld und GW da und verscherbeln ihr Zeug. Es gibt Malworkshops und den Golden Demon Wettbewerb. Ein paar Autogramme und Neuheiten usw. Und dann präsentieren sich meist noch diverse Clubs und so.<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
@Giddi: du brauchst keine Minis mitbringen. Dir werden die Armeen zur verfügung gestellt.
An jedem Tisch gibt es aber auch immer 1-2 Typen von GW die den ganz coolen mimen und das Geschehen an dem Tisch leiten, ,als Schiris und erklärer gleichzeitig.
Grummel hat noch den grossden mailOrder Stand vergessen
Fast alles zu kriegen, was jemals im WD war, und ganz wichtig:
JEEDE MENGE VERRÜCKTER, DIE IHRE FREIZEIT MIT KLEINEN MÄNNCHEN VERBRINGEN; UND DIE GANZE ZEIT DARÜBER QUASSELN WOLLEN.
-
Hört sich ja schon ur cool an , nur ich hasse anstellen und vorallem in großen Menschen-Mengen stehen und ich hab die Bilder von dort gesehen , ... nein danke
Ich blerib zuhause wünsch mich hin und bestelle übern Mailorder
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Bis auf das Treffen der MC-Mitglieder war ich auch eher etwas entäuscht vom GD. Eben sehr voll, so daß man eigentlich nicht die genügende Ruhe zur Betrachtung sowohl der Tischminies als auch der Golden Demon Wettbewerber hatte. Die interessanten Sachen waren bei der Mailorder ohnehin sehr schnell verkauft (natürlich zu normalen Preisen), die Spiele an den Tischen wirkten teilweise recht chaotisch, wirklich Neues hat man nicht gesehen und die Moderation, so man sie denn so nennen will, war wirklich unter aller Kanone...
Werde mir den nächsten nicht wieder antun...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Gute Nachricht, dann haben alle anderen ein bisschen mehr Platz!!!!!!
(War'n Scherz!) Willst du dir das nicht noch mal überlegen?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
-
Ich war letztes Jahr das erste mal da und ich muß sagen, dass der GD die Fahrt und den Eintritt etc. nicht wert war.
1. regiert da überall das Chaos
2. gibt es nicht so viel neues zu sehen
3. gibt es nicht auch nur einen Hauch billiger als sonst
4. ist es einfach zu voll um sich, das wenige was geboten wird in ruhe anzuschauen
Werde dieses Jahr wohl nicht hinfahren. Es sei den, ioch bekomme die Chance ein paar Festöer kennenzulernen.Hannover siegt, der Franzmann liegt! -
Wie bereits in einem anderen Thema erörtert, der letzte GD war für mich eine Enttäuschung - es gab am GD eigentlich kaum etwas, wo ich mir sagen konnte, daß es die 1000 km wert war.
Ein paar Tauboxen, die 2 Wochen später in jeden Geschäft erhältlich waren und um die sich die Leute beinahe schlugen. Original ~ 200 Codex Citfight, die genauso heiß begehrt waren ( waren erst so wenige Codices gedruckt ? ).
Ein Trollstand, der kaum etwas hatte ( 20 Schulterpanzer der Alpha Legion - Ähhh..; In Ordnung - 20 Schulterpanzer der Word Bearers - Ähhh..; usw.. )
Spieltische, wo man gerne von kleinen Snotlings verdrängt wurde und der Spielleiter kaum Ahnung vom Spiel hatte.
Ein Forgeworldstand, wo man nach zwei Stunden Anstehen Glück hatte, wenn man sagen konnte - Hey, ich bin schon dran!
Die Abendgestaltung war allerdings recht nett.
Franz -
GRUMMEL...wir müssen noch nen space marine weichklopfen...
KOMM HAU MIT DRAUF
wir zahlen dann auch den doppelten eintritt...bei der länge von dem kerl musser ja bestimmt 2 mal zahlen
so und nu nich rumgememt und angetanzt...hat der kerl nur nen paar kilometer und will nich...nööö das gibt es nich!ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
So, alle anderen jetzt mal Klappe halten....(bis wir mit daemus fertich sind!!) und meinem Betteln horchen!
Jürgen du mit Abstand freundlichster Spender von Posts in diesem Forum (nach mir und Tom)! Kannst du wirklich die Bürde auf dich nehmen das Tom und ich uns wegen mangelnder Körpergröße die für dich bestimmten Biere zwischendurch in unsere eh schon stark überbelasteten Körper schütten? Oder noch schlimmer, wir müßten uns anstellen um die vielen tollen Minis in den Vitrinen zu sehen wo du uns doch bloß mal kurz schultern müßtest. Und wie ist das mit der alles überragendem überall mithinnehmbaren "DAISTJÜRGENDAMÜSSENAUCHDIEANDERENSEIN" Eigenschaft die dir aufgrund deiner beneidenswerten Körpergröße eigen ist.
BITTEEEEE!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
-
-
-
...wann soll denn der diesjährige GD stattfinden? Hab' da gerade keine Vorstellung...
...nicht, daß ich dann zufällig ein Drop Pod in der Nähe hätte.... aber das zu wissen wäre schon mal eine Grundvoraussetzung...
(Hey, zur Not bringe ich Campingstühle und -tische mit und mache vor dem Gürzenich eine Gegenveranstaltung auf... sowas wie Hardcore 40k ...)
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Wo, in dusseldorf?...und wat kostet das?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0