Viele Fragen beim Spielen

Viele Fragen beim Spielen

sodale!
    Einmal ein HALLOOOO an alle Forumuser!

Da ich und Friend im Rarehuntershop in Schwechat jetz eine Bloodbowl Liga veranstalten und alle neulinge sind ergeben sich natürlich ein paar Situationen die wir nicht klären können!

Ich bzw. wir bräuchten mal hilfe bei folgenden Fragen!

1) Bekommt man beim Ball abgeben bzw. beim kurzen Abspiel Starspielerpkt.?

2) Bekommt man VSA Punkte wenn man einen Spieler in die Zuschauer drängt?

3) Dürfen Trainingsmarken für die Sauf Tour bei Vampieren benutzt werden?

Ich denke das war mal das wichtigste! Danke im Voraus und mfg Darki
    Wer dieses ließt hat nur Zeit verschwändet.
    Ich würde einmal ja sagen!

bin aber dafür das ein Vamp Team in einer Liga "verboten" wird obwohl ich selbst eines zu Hause habe, zumindest solange bis sie offizel sind!!!

Die Dinger sind einfach zu ulti!
    lg
    Dodger

BB Traina "The Counts"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dodger“ ()

injury durch zuschauer gibt SSP ???
    aus welchem grunde ?? die injury wurde nicht durch den blocker verursacht sondern durch die zuchauer (wird ja nichtmal armour roll durchgeführt ...)
    also so würde ich es zumindest sehn !
    falls es da ein errata oder ne klarstellung gibt bitte link posten !!

lg
    meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()

Morgn
    Man bekommt nur SSPs für VSA, wenn man den selbst umgeblockt hat und den normalen Weg mittels Rüstungs- und dann Verletzungswurf gegangen ist. Wenn eine meiner Hexen jetzt einen Spieler rausblockt und der von den Fans zerrissen wird, ist das zwar schon und gut, die Hexe bekommt keine Punkte.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    es muss kein feld zwischen werfer und fänger sein, um spp zu bekommen. wenn man passt, ist es immer für spp, bei ner ball übergabe natürlich nicht. beim passen ist ein wurf mehr, auch wenn beide spieler nebeneinanderstehen.

spp für vom feld-schieben... genau wie turin gesagt hat.

rerolls für vamps. ja, um den blutdurst-wurf (oder wie der auf deutsch auch immer heissen mag) zu wiederholen. nein, um die verletzung zu wiederholen, die er dem eigenen spieler antut.

ps: vamps sind nicht ulti, die sind eigentlich ziemlich mies. :P