wm traum

solange ich mich noch erinnern kann...und das unten ist kein schmäh..geträumt...

also ich bin in einem riesenraum(hohe decke so marke altbauwohnung mit gelblicher wand) mit irgendwelchen riesigen WM tischen und gleisenden neonlicht, das immer wieder ausgeht und dann verlangt Adi (?) immer wieder dass man das licht doch anmachen solle.
    Da sind gerald slann alex und rene sowie noch einige leute darunter adi und andi (ich weiß ziemlich absurd) . dann kommen 5 ältliche herren und verkünden dass das turnier beginnen soll..ich leicht panisch..habe keine figuren und bekomme dann von Gerald Skaven geborgt die nur aus proxis bestehen (ich habe kéine ahnung was was ist :D) und muss gegen slann spielen der Hochelfen spielt (da er sein OG vergessen hat auch bei ihm die Hälfte proxies..wo wir die herhatteb..auch von Gerald geborgt ..irgendwann haben wir beide figuren in der hand die auf einem base stehen und dort steht dann general x 3 bases)
    Wir spielen so 3 züge und stehen dann so dass keiner mehr weiss wem was gehört ...dann kommt mein jüngster sohn wischt alle WM figuren runter, daneben steht adi und sagt ich hab es euch doch gleich gesagt das ihr nicht ohne euren general spielen soll..slann und ich einigen uns auf ein unentschieden und schauen uns die proxies an und richten gerald auswie er nur so einen schrott kaufen konnte..
    ..gerald spielt einstweil mit irgendeinem englischen wm großmeister und verliert und ihn daraufhin mit kleinsten würfeln bewirft.
    Ich verlasse das turnier um mich mit raven zu treffen die sich als wm spielerin entpuppt und mir die neue armee seemenschen zeigt..dann hat mich leider mein jüngster aufgeweckt..

man ich BIN ja nicht einmal ein fanatischer wm spieler

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Spannend...
    Ich finde die Idee mit den Proxies nett - sowas hab´ ich mir auch schon immer gewünscht ;)
    Du solltest mal versuchen, Dir einen Horrorfilm vor dem schlafengehen anzusehen - vielleicht träumst Du dann was anderes...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    :D Spätestens, als du WM-Proxies in der Hand hattest, hätte dir klar sein müssen, dass du träumst. Bei uns gibt's keine Proxies (schon gar nicht auf einem Turnier...)!!! :D

Vielleicht waren wir da in einem Heim für alternde Tabletop-Spieler??

Mein Alptraum ist, dass ich endlich alle Warmaster Armeen besitze - bemalt - 2000 Punkte (ich muss ja schließlich einen guten Teil der Spieler auf unseren WM-Turnieren ausstatten... :D) - und dann geht GW pleite!

Ach ja, da fällt mir noch ein viel schlimmerer Alptraum ein: Es kommt WM, die vierte Edition, man kann die Charaktere mit megamässigen magischen Gegenständen ausrüsten, die Bewaffnung und Rüstung der Einheiten zusammenstellen und es gibt für jede Armee ein eigenes Armeebuch!!!! Puuh, da tritt mir wirklich der Schweiss auf die Stirn!

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2